Kann nach einer Beziehung und einer längeren Kontaktsperre nochmal was entstehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte schon, wenn beide das wollen und auch einiges geändert wird.

Du klingst mir derart verletzt, dass ich da zweifeln muß. Ich weiß nicht was genau da vorgefallen ist aber die Trennung hat dich unsagbar verletzt enttäuscht.

Es wird an dir liegen. Daran ob du über deinen Schatten springen kannst.

Viele schaffen es, aber viele scheitern auch, weil ein Teil nicht verzeihen kann. Wenn du jetzt schon so leidest, was passiert, wenn das ganze schiefgeht.

Muß es nicht kann aber. Das solltest du dir überlegen.

Viel Glück :-))

Ich könnte verzeihen. Vielleicht ist es gut die Sommerferien ohne Lebenszeichen vergehen zu lassen...

0
@3891821187

Nun dann schließt du ab und es fängt wieder an. Mußt du wissen. Ich kann dir die Antwort leider nicht geben.

0

Ich kann erstmal verarbeiten und Zeit ins Land ziehen lassen. Möglich ist es doch, dass sie mich vermisst (sie wollte eine Freundschaft).

0

Hallo!

Ohne dass ich dir den Mut nehmen will: Sobald es in einer Beziehung eine Pause, Kontaktsperre usw. gegeben hat ist eine Reunion eher auszuschließen -----> irgendwann nämlich steht man wieder vor exakt den Problemen, die man schon beim ersten Abschnitt hatte & die zur ersten Trennung beitrugen. 

Wenn ihr nix mehr für euch empfindet würde ich ihr nicht nachtrauern -----> du hast mehr verdient :) Denke dir: Wer dich nicht will der hat dich nicht verdient.. es gibt noch andere nette Mädels!

Hallo, erstmal mein Beileid. Eine Trennung ist nicht schön. Aber, auch wenn es jetzt so scheint, ein Weltuntergang ist es nicht.

Wovon du dich lösen solltest, ist der Gedanke, dass ihr wieder zusammen kommen werdet. Da machst du dir nur selbst etwas vor. Es gibt Fälle, da zähle ich mich auch dazu, dass nach einer Trennung eine Freundschaft entstehen kann. Das hängt allerdings davon ab, wie sich beide Seiten nach der Trennung verhalten. Gerade die verlassene Person kann viel kaputt machen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, halte erstmal Abstand, konzentriere dich auf dich selbst und irgendwann könnt ihr wieder normal miteinander reden.

Wenn Sie dich nicht mehr liebt und du keine Freundschaft ertragen kannst wird da wohl nichts mehr entstehen.

Was möchtest Du wissen?