Kann Musik die Magersucht beeinflussen?

1 Antwort

Hey du bist auch noch wach :D Haben schonmal geschrieben, weißt du noch? ^^

Ich denke es kommt drauf an was für Musik, z.B. gibt es ja so typische Lieder von Magersucht (z.B. BNS - Nie wieder essen) und wenn man die die ganze Zeit hört dann nimmt man sich glaub ich vor den Text umzusetzen irgendwie...

Magersucht - Beginn und Verlauf?

ich bin NICHT betroffen, mich interessiert einfach nur, wie menschen in die magersucht rutschen. hören die vom einen auf den anderen tag mit dem essen auf? treten vor der magersucht eventuell phasen mit fressanfällen auf? wie läuft das ab, hat jemand (eigene) erfahrung?

...zur Frage

Wie rutscht man in die MAgersucht rein?

Was ich nicht verstehe ist, wie man in die magersucht reinrutscht es ist für mich total sinnlos und und unvollziehbar ich meine..wie fängt sowas erst an?

...zur Frage

Warum bekommt man bei Magersucht Flecken auf den Bauch?

Mich würde mal interessieren warum man so Flecken auf dem Bauch bekommt wenn man Magersucht hat

...zur Frage

Mein Gewicht - Arztbesuch?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Bin 160cm groß und wiege ~40kg! Ich habe schon einmal gefragt, warum ich trotz meinem Gewicht, nicht soooo dünn aussehe. Ich meine ich wiege nicht mega viel, das weiß ich. Und ich bin auch dünn, das weiß ich. Aber ich bin nicht so unglaublich dünn, wirklich nicht, man würde nicht merken, dass ich Probleme mit dem Essen habe! (Das glauben hier viele nicht, die denken ich wär nur haut und Knochen, aber das ist nicht so! Ganz und gar nicht). Ich musste aufgrund einer Grippe zum Kinderarzt und musste mich wiegen lassen, wegen einem Medikament. Der Arzt hat aber nur gesagt dass ich zierlich bin, aber keinesfalls dass ich zu dünn wäre oder irgendwas mit diesem Thema! Laut BMI hab ich einen von 15,5 oderso, was eigentlich Untergewicht heißt, warum sehe ich dann nicht untergewichtig aus? Und welchen BMI haben Magersüchtige, bei denen man es auch sieht?

...zur Frage

Schwester Magersucht - Ich Diät?

Meine Zwillingsschwester ist magersüchtig, wohnt jedoch bei uns zuhause. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Aber ich trau mich das nicht weil wir ja grade so viel tun, damit meine Schwester doch wieder zu nimmt und wenn ich dann abnehmen will könnte sie das ja beeinflussen :/ Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?