Kann mur wer weiter helfen bei meinen Slide rollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amazon ist kein besonders guter ort um board artikel zu kaufen, halt dich dafür besser an die skateshops, da bekommste du schnellere lieferung, und den weitaus besseren service.

und... ja, der rollendurchmesser macht fürs sliden allein keinen gravierenden unterschied, und hat vorallem einfluss auf die trägheit im rollverhalten sowie die endgeschwindigkeiten

klein bedeutet bessere beschleunigung, und niedrigere endgeschwindigkeit, also kleine trägheit

und groß bedeuter schlechte beschleunigung, hohe endgeschwindigkeit, also hohe trägheit.

fürs sliden ist vorallem die rollenhärte, core, und lip ausschlaggebend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirEgal2
27.05.2016, 22:10

ok danke ich dachte die 69mm wären schneller ...

0

Ob 66mm oder 69mm ist im Endeffekt egal.

Aber These Rollen für 25€ ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke, dass werden nur 2 Rollen sein, normalerweise sind These seehr teuer.

Zum Lernen würde ich was anderes nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirEgal2
27.05.2016, 23:17

also sliden kann ich ja ,ich fahre ja leicht downhill im spessart . Ich kenne mich nur nicht so gut in dem zeuf aus was gut ist oder nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?