KANN MUR JEMAND SAGEN WAS DAS IST?

punkte - (Gesundheit, Haut, Allergie)

3 Antworten

Wechsel den Arzt... such Dir einen guten Hausarzt. Es gibt unzählige Erkrankungen der Haut .. von Allergie über Parasiten bis hin zur Gürtelrose .. die teilweise alle ähnliche Pusteln hervorbringen können.

Hallo Pupsi0, gehe mal zu einem Hautarzt, der kann testen, auf was du allergisch bist. Es kann am Essen oder auch am Waschmittel für deine Kleidung liegen. Natürlich, kann es auch an deinem Duschgel oder an der Seife liegen. Ich hoffe, daß du bald von dem Juckreiz befreit wirst.

Vielleicht sind das ja heftige Mückenstiche warst du vielleicht im Ausland?

Nein war ich nicht :)

0

Rote juckende Punkte auf Oberschenkel?

Hallo allerseits,

ich habe gerade nach dem Duschen gesehen dass ich eine große Stelle an juckenden roten Punkten auf meinem rechten Oberschenkel habe, ein Jucken am Körper habe ich schon länger habe mir dabei aber nichts gedacht da ich ab und an zu trockener Haut neige.

Gehe morgen früh definitiv zum Arzt ich wollte aber davor die Dringlichkeit einschätzen und eventuell kann mir ja jemand sagen was genau das ist?

lg

...zur Frage

Extrem juckende rote Punkte und Flecken an den Händen, Füßen und am Ellenbogen?!

Ich hab lauter rote Punkte auf den Füßen, Händen und am Ellenbogen. Am Ellenbogen sind auch rote Punkte aber mehr ein großer roter Fleck und es ist dick :/ Meine Füße und Ellenbogen jucken extrem ich halts nicht aus. War beim Arzt und der verschrieb mir ne salbe die kein bisschen hilft und am Ellenbogen ist der Fleck größer geworden und an meinem Fuß hat es sich vermehrt. Es ist schon auch ein wenig an meinem Bein. Was ist zur Hölle ist das?!

...zur Frage

Meine großen Zehen jucken und die Haut kann man abziehen warum das macht mir Angst?

Seit 1 1/2 Wochen jucken mir beide große Zehen und hatte auch schon durch das kratzen Hämatome (rötliche Flecken an der Haut) und heute ist mir aufgefallen das ich die Haut abziehen kann. Habe jetzt erst mal Heilsalbe drauf gerieben. Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Sollte ich zum Arzt? Oder kann das mal passieren ? Vielleicht eine Allergie ??

...zur Frage

Mückenstichartige Punkte?

Manchmal treten 2-4 solcher Punkte auf meinem Arm auf.. sie Jucken fürchterlich aber gehen nach einpaar Stunden wieder weg.. sie werden auch nicht grösser und Mückenstiche sind dass auch nicht :/ Hat jemand eine Idee was dass sein könnte ? Eine Allergie vielleicht ?

...zur Frage

Viele juckende Punkte auf der Haut?

Was ist das? Meine ganzen Beine Jucken Mega doll... überall diese Punkte. Was denkt ihr ist das? Krätze?

...zur Frage

Rte Punkte auf der haut ist das etwa krätze?

Ich hab seid gestern so rote punkte auf der haut die jucken extrem... die sind am poo rücken Bauch Brust und Schultern... was soll ich tun und was ist das? Der Arzt sagt es ist nicht schlimm aber ich weiß trotzdem nicht was das ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?