Kann mund wegen zahnspange nicht weit öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hol dir falls du offen bist im Mund das Pyralvex und pinsel das 3 mal am Tag ein! Am besten versuchst du mit einer Pinzette selber den Draht zu verschieben! Lg

Wiso kannst du den Mund nicht weit öffnen? Hast du dann Schmerz? An der gleichen Stelle an der der Draht sticht?

Ja, es schmerzt an der selben stelle und ich bekomm ihn einfach nicht weiter auf. Das is wie eine blockade

0