Kann Müdigkeit in der Schwangerschaft schon innerhalb der ersten Woche auftreten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das kann sein, wegen der massiven Umstellung die im Koerper passiert. Gleuckwunsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,muß aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das passiert ziemlich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann schon sein, ich war sowas von müde... Aber geht vorbei nach dem ersten Trimester :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann ein erstes  Anzeichen sein ... oder die Folge des Winters mit warmer Wohnung, zu wenig vitaminreicher Kost, wenig Licht, Frühjahrsmüdigkeit ... 

Schau doch mal hier http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/bin_ich_schwanger.htm nach einer Auflistung weiterer Symptome, ob Du die vielleicht auch hasst.

Grüße, Lilifee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?