Kann morgens nicht mehr ausschlafen....

5 Antworten

Lass dich nicht beirren von den Zeiten. Aber ich denke, du hast ein Problem, das dich beschäftigt, etwas - das zu verdauen ist und nicht einfach zu lösen ist. Warte einfach ab und nimm es gelassen hin

das schizophrene ist,wenn man sich zwingt zu sclafen,wird man umso fitter,weil du dein hirn aktivierst,mit befehlen.lass das am besten.genieß das.hol dir nen kakao oder kaffee ins bett.wuschel noch bißchen im bademantel durch die wohnung.mach dich in aller ruhe fertig und frühstücke lecker............ das wird dann auch bald wieder anders. ich wäre glücklich,um die zeit fitt zu sein. ich muss 6.30uhr hoch

Hast du zur Zeit viel um die Ohren? Vielleicht springt (mehr oder weniger bewusst) dein Kopf morgens an, wenn du aufwachst und du fängst an, über irgendetwas nachzudenken. Dann ist der Schlaf natürlich vorbei. Vorher stattdessen hast du dich einfach rumgedreht und weitergeschlafen.

Schlaf süchtig?

Hey, ich frage mich ob das normal ist, dass ich so viel Schlaf brauche. Ich schlafe in der Nacht durschnittlich 8h und muss jeden Tag nach der Schule einen 2-3 h langen Mittagsschlaf machen, sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen. Auch wenn ich morgens aufstehe freue ich mich schon darauf das die Schule rum ist und ich wieder schlafen gehen kann. Das blöde: Ich komm teils erst um 18 uhr von der Schule nach hause und sollte dann noch lernen oder anderes tun. Kann ich aber nicht, da mir der Schlaf fehlt.

...zur Frage

Wie kann man morgens länger schlafen?

Heey,

ich hab morgen früh endlich mal nen morgen frei (Praktikum) und möchte mal richtig ausschlafen, weil die letzte Zeit echt anstrengend war. Leider hab ich mich voll dran gewöhnt früh aufzustehn. Wie kann ich irgendwie länger schlafen? Meine Sis muss zur Schule und dann denke ich wache ich auf. Bitte keine blöden Antworten, echt nicht. Und danke schonmal für hilfreiche Antworten (:

...zur Frage

Schlechter bzw kein fester Schlaf. was dagen tun?!

Hallo Community, also mein Problem ist das ich nicht fest bzw schlecht Schlafe. Ich muss täglich um 6.00 aufstehen und damit ich auf meine 8h Schlaf komme gehe ich deshalb immer um zwichen 21 und 22 Uhr schlafen. So nun schlafe ich relativ schnell ein aber ich wache mehrmals grundlos in der nacht auf. Meinstens zwischen 1 und 3 uhr nachts und Morgens 1-2h bevor der Wecker klingelt bin ich im Halbschlaf. Was kann ich nun tun damit ich Fest und vorallem die ganze Nacht durch schlafe Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Wieso wache ich morgens immer unausgeschlafen auf?

Normalerweise bin ich eine Langschläferin. Jedoch seit ein paar Monaten wache ich morgens immer zwischen 7 und 8 Uhr automatisch, ohne Wecker, auf, obwohl ich zeitlich oft bis Vormittags im Bett liegen könnte. Dabei ist es unabhängig davon, ob ich um 22Uhr Nachts oder um 3 Uhr morgens ins Bett geh, ob ich 8 Stunden oder nur 4 Stunden Schlaf hatte. Ist das normal? Und was kann ich dagegen tun? Denn dadurch fühle ich mich oft tagsüber müde und schlapp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?