Kann morgens nicht laufen, dann tut mir die Achillessehne weh

3 Antworten

musste mal zum arzt gehen.klingt als ob sich deine achillesehnen wirklich verkürzen und wenn du dich dann bewegst sich wieder dehnen oder so?Ka ich rate dir deshalb wirklich mal zum onkel doktor zu gehen

Du musst nur deinen Körper gut aufwärmen, dann ist das kein Problem

Das habe ich auch, war eine Konseqenz auf zu enge Schuhe und der Arzt meinte, dass nun die Sehne entzündet und gereizt ist. Damit solltest du zum Arzt gehen.

Fuß/Knöchel Schmerzen!

Seit ungefähr 3 Wochen schmerzt mein linker Knöchel beim laufen, gehen oder sogar manchmal beim liegen. Die Schmerzen beim rennen/sprinten sind fast unerträglich. Heute hab ich mir auch noch als ich bei einer Freundin war mir die Achillessehne verletzt, in dem ich durch hochspringen mein Fuß (Achillessehne) an einen Stein geschlagen habe...natürlich aus Versehen. Nun tuen mir beide Füße weh und der Fuß, mit dem ich mir die Achillessehne verletzt habe, ist an der stelle wo die Steinplatte "einschlug" Blau. Soll ich zum Arzt? Oder ist vielleicht hier jemand Arzt der mir so ungefähr sagen kann was ich machen muss? Freue mich auf Antworten ;)

P.S: auf dem Bild erkennt man leider nicht so doll wie Blau es ist.

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Hat sich mein Fuß genug erholt?

Vor 7 Wochen hab ich mir einen Mittelfußknochen gebrochen. Vor einer Woche hat der Arzt auf die Stelle leicht getippt und es tat nicht weh.

Daraufhin meinte der Arzt, dass ich langsam mit einem Schuh ausprobieren darf zu laufen. Also hab ich mein Vakuumschuh ausgezogen und mein Fuß an die Luft gelassen.

Aber dann tut sich an der Stelle was. Es tut nicht weh aber es pocht. Ist alles gut oder nicht? Kann mich einer hierbei Rat geben?

...zur Frage

Achillessehne tut nur beim dehnen weh?

Seit gestern Mittag tut meine Achillessehne nur beim dehnen weh.Fußballspielen oder laufen kann ich.Was ist das und was kann man dagegen machen?Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Schmerzen in Füßen / Ferse beim Aufstehen. Hilft regelmäßiges Dehnen?

Nach längerem Sitzen und morgens nach dem Aufstehen habe ich häufig einen leichten Schmerz in den Füßen und in der Achillessehne. Das könnte auf eine Reizung oder Entzündung der Sehne hindeuten. Oder ist sie nur verkürzt und muss gedehnt werden. Wer hat damit Erfahrung?

...zur Frage

Sport (Jogging)?

Hey, ich wollte demnächst wieder mit dem Laufen anfangen. Ich schaffe es aber nicht zeitlich, dass abends zu machen, daher wollte ich morgens nach dem Aufstehen um 5 Uhr joggen. Denkt ihr das ist gut oder gar besser oder schlechter?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?