Kann morgens nicht laufen, dann tut mir die Achillessehne weh

3 Antworten

musste mal zum arzt gehen.klingt als ob sich deine achillesehnen wirklich verkürzen und wenn du dich dann bewegst sich wieder dehnen oder so?Ka ich rate dir deshalb wirklich mal zum onkel doktor zu gehen

Du musst nur deinen Körper gut aufwärmen, dann ist das kein Problem

Das habe ich auch, war eine Konseqenz auf zu enge Schuhe und der Arzt meinte, dass nun die Sehne entzündet und gereizt ist. Damit solltest du zum Arzt gehen.

Seit 1 Woche dort beim Achillessehne verletzt(Wunde). Tut noch weh beim laufen undwunde heilt nicht

Wunde die nicht heilt, (Fusswunde)

...zur Frage

Fuß/Knöchel Schmerzen!

Seit ungefähr 3 Wochen schmerzt mein linker Knöchel beim laufen, gehen oder sogar manchmal beim liegen. Die Schmerzen beim rennen/sprinten sind fast unerträglich. Heute hab ich mir auch noch als ich bei einer Freundin war mir die Achillessehne verletzt, in dem ich durch hochspringen mein Fuß (Achillessehne) an einen Stein geschlagen habe...natürlich aus Versehen. Nun tuen mir beide Füße weh und der Fuß, mit dem ich mir die Achillessehne verletzt habe, ist an der stelle wo die Steinplatte "einschlug" Blau. Soll ich zum Arzt? Oder ist vielleicht hier jemand Arzt der mir so ungefähr sagen kann was ich machen muss? Freue mich auf Antworten ;)

P.S: auf dem Bild erkennt man leider nicht so doll wie Blau es ist.

...zur Frage

tut eine Darmspiegelung eigentlich weh?

ja tut des weh oder geht?

...zur Frage

Ist es normal das der hoden weh tut dabei?

Wenn ich auf den hoden drauf drücke dann kann ich ezwas fester drücken ohne das er wirklich weh tut, wenn ich allerdings leicht drauf klopfe mit einem finger oder so dann tut das schon mehr weh. Ist das normal?

...zur Frage

Achillessehne tut nur beim dehnen weh?

Seit gestern Mittag tut meine Achillessehne nur beim dehnen weh.Fußballspielen oder laufen kann ich.Was ist das und was kann man dagegen machen?Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Schmerzen in Füßen / Ferse beim Aufstehen. Hilft regelmäßiges Dehnen?

Nach längerem Sitzen und morgens nach dem Aufstehen habe ich häufig einen leichten Schmerz in den Füßen und in der Achillessehne. Das könnte auf eine Reizung oder Entzündung der Sehne hindeuten. Oder ist sie nur verkürzt und muss gedehnt werden. Wer hat damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?