Kann mn die Identifikationschips von Haustieren deaktivieren?

6 Antworten

Das würde ich mal ganz locker sehen.

Ein Tierarzt liest bei einer Routineuntersuchung den Chip nicht aus. So was wird bei Fundtieren gemacht. Höchstens wird der Tierarzt, der das Tier schon kennt, sich wundern, wenn es mit einem anderen "Frauchen" kommt und dann nachfragen oder auslesen. Wenn ihr zu einem anderen Tierarzt geht, wird der nicht auf den Gedanken kommen. Aber was habt Ihr vor ? Wollt Ihr die Katzen klauen ?

Ja der läßt sich mit einem starken Wechselstrom-Magnetfeld zerstören. Genau wie die Warensicherungsanhänger auf dem Transportband vor den Kassen.

nein die chips kann man nciht deaktivieren. das ist der sinn der sache, lebenslange identifikation.

wieso genau ist die katze denn noch bei der mutter? hat dein frund überhaupt die finanziellen mittel die katze zuv ersorgen (incl tierarzt und allem), und weiß er dass katzen in der wohnung nciht allein gehalten werden sollten?

versucht euch besser gütlich zu einigen. da die katze der mutter gehört kann sie sie jederzeit von der polizei aus dessen wohnung holen lassen wenn dein freund sie mitnimmt

KindergartenKind hatte Flöhe, kann ich mein Kind bedenkenlos hinbringen?

Hallo, bei uns im Kindergarten hatte ein Kind Flöhe von seiner Katze, als seine Mutter das festgestellt hatte, hat sie ihn sofort Zuhause behalten. Nur habe ich bedenken ob die Flöhe nun auch im Kindergarten vorhanden sind, ob er sie da verteilt hat. WIsst ihr da was drüber? Kann er sie verteilt haben oder bleiben die Flöhe eher zu HAuse und beissen dort zu ?

...zur Frage

Herpesvirus(FHV-1) bei Verkaufte Katzen?

Hallo zusammen ich habe mal eine frage: Unsere Katze die 2 Jahre alt ist hat Kinder bekommen , die Vater Katze haben wir auch sind beides unsere Tiere.

Die Mutter Katze hat 4 Gesunde Kinder bekommen , Letzte Woche haben wir 2 kleine Katzen Verkauft. die sind jetzt 11 Wochenalt. 2 kleine haben wir noch zuhause.

Gestern habe ich eine Nachricht bekommen das 1 Katze Herpesvirus bekommen hat , die sind daher zum TA gefahren und Ihr TA sagt das es Vererblich ist und übertragen wird durch die Mutter.

Und die 2 Katze hat das Virus auch aber es ist nicht ausgebrochen . (Bei Käufer Wohnen im Selben Haus) Und die haben Flöhe so wurde mir das gesagt.

Jetzt habe ich meine Katzen mal genauer Angeschaut Flöhe kann ich nicht finden, und kein Katze von uns ist Krank oder war jemals Krank.

ich habe im Internet mal danach gesucht , und habe gelesen das es durch Speichel , Spielzeug , Fressnapf übertragen werden kann.

Also unsere Katzen sind Gesund, und keiner hat Flöhe , ich weiß echt nicht woher die Katzen die Verkauft wurde das Virus her bekommen haben----

...zur Frage

HiLFE ICH HABE FLÖHE!hilfe!

Auf meinem Bett sind gerade solche kleinen Schwarzen flöhe aus dem Fell meiner Katze gekommen, und meine Schwester hat auch schon 5Stiche !!! Meine Mutter sagt, dass es flöhe sind, aber was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie schnell bekommt man Flöhe von Haustieren?

Hallo! Heute war ich bei einer Freundin. sie hat ein Kaninchen, das ich auch auf dem Schoß hatte und gestreichelt habe. ich habe jedoch die ganze Zeit ein jacke auf meinem Schoß . (nicht meine!) Als ihre mutter vom tierhändler kam sagte sie , dass das Kaninchen Flöhe hat! Meine Frage: wie wahrscheinlich ist es, das ich jetzt auch Flöhe habe? Ich kann leider selber nicht beurteilen, ob es mich wirklich juckt, denn seit die mutter meiner freundin das wort "flöhe" gesagt hat, hats mich schon "gejuckt".

...zur Frage

Kann man Katzen halten trotz Allergie und zu wenig Platz?

Ich wohne zusammen mit meiner Mutter in einer 111m² großen Wohnung. Wir haben schon lange den Wunsch uns eine Katze zuzulegen doch wir denken das eine Katze in einer Wohnung einfach zu wenig Freiraum hat. Außerdem hat der Freund meiner Mutter eine Tierhaaralergie was ein zweites Problem aufgibt. Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem eine Katze oder wenigstens eine Alternative zum Beispiel andere Tiere zu halten? Liebe Grüße.

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?