Kann mit Youtube Videos Geld verdient werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du hochwertigen einen Inhalt produzierst, dann kann das was werden. Du bekommst dann pro 1000 Klicks ca. 1€, wenn Du Partner wirst. Und einen Anteil an der Werbung die vor Deinen Videos geschaltet wird bzw. im Video, falls Du das auswählst.

Ja du musst die Monetarisierung anschalten gucke dir da lieber mal ein Tutorial über das Anschalten der Monetarisierung auf YouTube

Ich kenn menschen, die sind so arm, alles was sie besitzen und wonach sie streben ist geld. Wenn du etwas zu sagen hast oder deine fähigkeiten auf einem channel ausbaust, dann kommt das von allein, aber dein anreiz sollte sein, leute zu unterhalten oder aufzuklären

Ja, aber die Chance das du überhaupt 20 Euro im Monat verdienst liegt schon bei nur 50% und wenn du denkst, du verdienst so viel das du nicht arbeiten musst oder Reich wirst...da musst du berühmt werden = 0,00001%...

Ja kann man.

Nicht wirklich............

Was möchtest Du wissen?