kann mit WhatsApp keine Videos mit Ton senden

1 Antwort

lad dir whats app wieder neu runter

danke werde es ausprobieren

0

Videos verkleinern-Samsung Galaxy S3 mini

Hallo ihr :) Also ich komme gleich zur Sache: Ich möchte gern Videos per WhatsApp verschicken. Allerdings sind sie 20MB und ich kann nur höchstens 16MB versenden. Meine Frage: Wie kann ich Videos verkleinern? Im Vorraus schon mal Danke c:

...zur Frage

whatsapp kann keine bilder mehr senden

meine cousine hat ein Samsung galaxy s2 und kann keine bilder mehr über whatsapp verschicken. kann ihr vielleicht jemand weiter helfen?

...zur Frage

Warum werden bei mir Videos online nur sehr langsam abgespielt doch der Ton normal?

Bei mir ist es schon länger so dass sich wenn ich online Videos gucke, diese nicht richtig abgespielt werden. Das Video wird in Zeitlupe abgespielt doch der Ton wird normal abgespielt. Wenn ich auf Pause drücke hört der Ton auf doch das Video geht noch bis zu der Stelle weiter wo der Ton normalerweise aufhört weiter. Das Video wird aber normal geladen bzw schneller als es abgespielt wird. Seid gestern Abend ist es so extrem dass ich keine Videos mehr gucken kann. ICh bitte um schnelle Hilfe.

MfG DerTROLLI

...zur Frage

Software zum Bild und Ton synchronisieren?

Kennt irgendwer eine kostenlose oder Demo Software, mit der man Beim Videos produzieren Bild und Ton synchronisieren kann, das würde mir auf jeden Fall sehr helfen. Schonmal Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

MMS verschicken geht nicht?!

Hallo! Ich habe ein neues Handy & SIM Karte bekommen (Samsung GT-S5230 & blau.de) und kann nun keine MMS verschicken. Wenn ich auf "Senden" drücke, kommt: "Senden fehlgeschlagen Service nicht verfügbar". Was muss ich einstellen damit es funktioniert?

...zur Frage

Warum kann ich keine Dubsmash Videos bei Whatsapp senden?

Ich kann seit schon längerer Zeit auf meinem IPhone 5S (IOS 9) keine Dubsmash Videos mehr bei Whatsapp verschicken...da steht nur "Video konnte nicht gesendet werden. Bitte wähle ein anderes aus"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?