Kann mit vielleicht jemand die Daten dieser Tabelle 1 erklären?

Bilduntertitel eingeben... - (Biologie, Basen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Aufgabe 2 und 3:

Phi X 174 besitzt eine DNA mit nur einem Strang, das TMV-Virus hingegen eine RNA (Base -> Uracil). Deswegen ergeben sich bei den beiden Abweichungen im Vergleich zum linken Bild.

Die Tabelle erklärt die prozentuale Häufigkeit der Basen A, T, G und C bei verschiedenen Viechern. Wichtig, die Anmerkung dass es experimentelle Befunde sind, da sonst A und T sowie C und G die gleichen Häufigkeiten aufweisen müssten.

Und was ist mit der Tabelle 2(Virus) und 3(TMV-Virus)?

0
@collcat

Mit Viren kenne ich mich nicht aus. Was denkst Du denn was das bedeutet?

0
@mrmoejoe

Ich weis es nicht ich hab nur die 1 einbisschen verstanden des andere iririert mich irgendwie .

0

GTA V online Charakter Fähigkeiten?

Also es gibt ja so eine ich nenne es mal Tabelle für die Fähigkeiten des Charakters nur stehen überall unterschiedliche Daten also das ist schwer zu erklären aber ich denke Leute die das spielen wissen was ich meine. Meine Frage ist welche der Angaben denn nu die richtige ist?

...zur Frage

Excel Tabelle Sverweis?

Guten Abend zusammen, ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle zu erstellen. Ich habe eine zweite Tabelle mit der Postleitzahl und Bundesland. in der ersten Tabelle hab ich nur die Postleitzahl, da diese gemischt sind in der Tabelle würde ich gerne mit einem sverweis das ganze sortieren. Das also bei jeder Postleitzahl in tabelle1 der zugehörige Bundesland erscheint. Geht das ? LG

...zur Frage

Wie funktioniert ein Pivot Tabelle in Excel?

Wozu braucht man ein Pivot-Tabelle. Bitte einfach erklären.

...zur Frage

Excel Daten durch Knopfdruck, fortlaufend in Tabelle übernehmen

Ich habe eine einfache Tabelle (siehe Anhang!).

Mein Ziel: Per Knopfdruck, resp. nach Betätigung der Schaltfläche "Daten in Tabelle übernehmen" sollen die Inhalte in den Zellen C1:C3 automatisch und immer AM ENDE der Tabelle (in den Zellen A8:C8) übernommen werden. Existiert hierzu ein Tutorial oder kann mir sonst jemand helfen? Vielen Dank für Eure Feedbacks b99dimar

...zur Frage

Daten aus einer MySQL Tabelle in ein JavaScript Array?

Guten Tag,

ich versuche gerade Daten aus einer MySQL Tabelle in einem Balkendiagramm auf einer HTML Seite darzustellen. Dazu verwende ich die Bibliothek Chart.js.

Über die SELECT Funktion mit php kann ich Daten aus einer MySQL Tabelle herausholen. Nun brauche ich aber die Daten in einem JavaScript Array für das Diagramm. Ich habe schon viel gegooglelt, was aber zu keinem Ergebnis führte.

Was das Programmieren betrifft bin ich ein Anfänger.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?