Kann mit Skype umsonst von seinem Smartphone Telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich mit dem Smartphone VoiP nutzen?

Sie können mit einem Smartphone über das Internet mit anderen Personen telefonieren, sofern eine Internetverbindung (mind. UMTS (3G) oder WLAN) vorhanden ist. Gängige Anwendungen in den App-Stores sind Skype, Viber oder Fring. Voraussetzung für ein Telefonat ist, das die Anwendung ebenfalls auf dem Gerät des Gesprächspartners vorhanden ist. Die Anwendungen greifen auf ihre eigenen oder neu erstellten Kontakte zu und zeigen Ihnen so an, zu wem ein Gespräch möglich ist. Das Anrufen selber ist so einfach, wie Sie es über das Mobilfunknetz kennen. Kosten fallen hier für die Dauer der übermittelten Daten an. Wenn Sie häufig über VoIP telefonieren möchten, bietet sich eine Datenoption an.

http://www.mobilcom-debitel.de/mobiles-internet/smartphones/fragen-und-antworten/

Das unterbieten die meisten Anbieter. :)

Android1983 24.08.2011, 23:46

Also ich kann nichtmal mit meiner SkypApp auf meinen Smartphone auf Festnetz für 2 Cent die Minute telefonieren ??

0
Android1983 25.08.2011, 00:14
@Android1983

.....also auf der Skype Homepage steht !!!!!!!!

Wie nutze ich Skype auf meinem Android-Telefon?

Kann ich Festnetztelefone und Handys anrufen?

Ja, Sie können über Ihr Android-Telefon per Skype Festnetztelefone und Handys anrufen. Dazu brauchen Sie nur etwas Skype-Guthaben oder ein Abonnement.

0

Was möchtest Du wissen?