Kann mit selbstgemalten Bildern Geld verdienen?

Zb. Das  - (Geld, Bilder, malen) ZB. Das  - (Geld, Bilder, malen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher welche die die dafür was zahlen aber über 20€ würde ich mich gehen xD

wie süß von dir

1

Das Kunstgeschäft ist immer Glückssache. Wo die Nachfrage da ist, kannst du alles verkaufen. 

Ich selbst würde mir deine Bilder nicht kaufen, da mir Bilder auf denen etwas  reales zu sehen ist besser gefallen aber sich gibt es leute denen deine Bilder so gut gefallen, dass sie die gerne haben möchten. Übe weiter und schau doch eben um, vllt hast fu Glück.

Hallo! Das kann man - man muss nur erst den richtigen Markt finden.

Das sind schöne Bilder aber die lassen sich erst wirklich verkaufen wenn man einen Namen hat - das ist das Problem.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.