Kann mit rechten Fuß nicht mehr auftreten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schauen ob der Fuß anschwillt. Tut es auch weh wenn du Ihn nur bewegst? Ansonsten so schnell wie möglich zum Arzt, sollte dies heute nicht mehr möglich sein Fuß hochlegen und ruhig halten. Sollte er geschwollen sein würd ich versuchen ihn zu kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maxilove 23.08.2012, 17:57

Ja, tut er aber nicht so stark

0

Coolpack drauf und morgen zum Arzt wenns nich besser wird :) Oder vllt. ne Wärmflasche musst schauen obs kalt oder warm besser wird :) Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie gehts deinem fuß jetzt nicht das dich was gestochen hat auch so in nem anderen bei trag hast du was mit dem herz gehabt hast du dich mal ein kommplet check up vom arzt machen lassen nicht das irgend was mit dir nicht ganz in ordnung ist sag mir mal bescheid wen du alles mal gemacht hast oder generel wie es dir jetzt geht ok gruß TK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Orthopäden. Es könnte ein Fersensporn sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SchauGenau 23.08.2012, 17:58

Vielleicht ist es aber auch nur ein Krampf.

0
SchauGenau 23.08.2012, 18:22
@maxilove

Kannst du dein Problem genauer beschreiben? Weil Schmerzen im Fuß ist sehr ungenau.

0

Wenn du wirklich nicht mehr laufen kannst was ich i-wie bezweifel ruf den Arzt an und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum orthopäden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?