Kann mit mir der PS4 Slim oder Pro mit normalen PS4 Spielern online spielen?

3 Antworten

Alle PS4 Konsolen sind miteinander verknüpft. Du kannst mit jedem Spielen der eine PS4 Slim oder Pro hat. ^^

Okay, danke.

0

Klar..sind alles die selben Service..Wäre ja ein Witz wenn es nicht sö wäre

Okay, danke.

1

Kann man die PS4 Pro ist nix anderes als ne Stinknormale PS4 mit Besserer Grafikkarte

Können ps4 Spieler auch mit ps4 SLIM oder ps4 PRO Spielern online spielen?

...zur Frage

Ps4 - ps4 pro - ps4 slim kann mann gegeneinander online spielen und mann mann kann ein game die mann im ps 4 hatte auch für pro oder slim benützen?

Sehe ich dass richtig so? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann man auf der Ps4 Slim auch Fortnite Battle Royale spielen?

Hi, sorry das ich etwas unerfahren bin, aber kann man auf der Ps4 *Slim* auch Fortnite spielen? Wie viel Ps4 Modelle gibt es? Gibt es nur ps4 slim und ps4 pro oder noch was dazwischen? Weil ich will sie mir morgen mit nur einem Controller kaufen (im Mediamarkt) weil es dann billiger ist. Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Assassins Creed Spielerreihe für die PS4?

Wie genau ist die Spielreihe von Assassings Creed für die PS4? Assassins Creed 1 danach 2? Bitte nur die erwähnen die es für die PS4 gibt.

...zur Frage

Lohnt sich die PS4 Pro wenn man nur in Full HD Auflösung spielen will?

Ich habe einen Full HD Fernseher und denke über die Anschaffung einer PS4 nach. Nun gibt es die Wahl zwischen PS4 Slim und der leistungsstärkeren PS4 Pro. Lohnt sich die Pro denn, wenn man gar nicht in 4K spielen will? Ich denke mal die Slim ist außerdem noch leiser, was ein weiterer Vorteil wäre...

...zur Frage

Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin Neueinsteiger und hatte noch nie eine Konsole, jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen. Welche sollte ich nehmen? Es gibt ja die "normale" Ps4, die Ps4 pro und die Ps4 slim. Was ist da der Unterschied?

Mir ist es lediglich wichtig, dass ich auf der Konsole Overwatch spielen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?