Kann mit meiner RMV-Chipkarte auch Regionalbahn fahren (RB RE)?

1 Antwort

Falls du das Schülerticket Hessen für diese 365€ meinst, ja.

2

Ja ich weiß nur irgendwas mit 365€ im Monat und das ich durch ganze Rhein Main Gebiet fahren kann dann wird das wohl sein danke dir

0
29

Das Ticket welches ich meine kostet 365€ im Jahr! Und damit kann man in ganz Hessen fahren

0

~~!Niedersachsenticket!~~ und RB

Ich weis das ich mit dem niedersachsenticket mit der RE fahren darf (Regionalexpress)

Kann ich auch mit dem Niedersachsenticket mit der RB fahren? (Also Regionalbahn)

...zur Frage

Ich muss von Eschwege nach Gießen. bis wohin muss ich bezahlen?

Ich habe eine rmv-karte und kann im ganzen rmv gebiet umsonst fahren. Deshalb muss ich wissen bis wohin ich bezahlen muss.

...zur Frage

Wie fährt man mit der Regionalbahn?

Hey ihr Lieben! Ich will am Wochenende von Frankfurt bzw. Seligenstadt nach Aschaffenburg fahren und bin gerade etwas verwirrt. Auf meiner Rmv-App steht, dass ich mit der Regionalbahn oder dem Bus fahren kann. Ich würde die RB bevorzugen, da sie nur 15 Minuten von Seligenstadt aus braucht. Jetzt meine Frage: fährt die Regionalbahn vom selben Bahnhof ab wie die normalen S-Bahnen der Deutschen Bahn? Und gehört sie eigentlich zur DB, sodass ich mein Ticket dort kaufen kann? Ich wäre echt dankbar für Antworten LG

...zur Frage

Holland chipkarte für s-Bahn Metro Busse?

Hallo wie ich verstanden habe gibt es in Holland quasi eine chipkarte um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren was gibt es den für Tarif Auswahl wenn ich zum Beispiel ein Jahres Ticket oder Monats Ticket kaufe aber nur selten fahre wie läuft das dann ab ? Oder ist es möglich auf der Chip Karte Geld drauf zu laden und durch den ein und aus checken wird dann berechnet wie viel Kilometer ich gefahren bin und das es dann automatisch abgebucht wird von der Chipkarte liege ich da richtig ?

...zur Frage

Kann man in der Regionalbahn (NRW) ein Ticket im Zug entwerten?

Hallo zusammen, die Situation ist folgende: meine Schwester hat ein Schülerticket, das im VRS gültig ist. Wenn wir aber nach Düsseldorf fahren, befinden wir uns ja später auch im VRR-Gebiet. Ihr Ticket würde also bis Leverkusen gültig sein und sie müsste ihr Ticket erst später entwerten. Funktioniert das? Gibt es überhaupt noch Entwerter in der Regionalbahn? Oder kann man das Ticket vorher entwerten (wär übrigens eine Vierer-Karte). Bin gerade etwas verwirrt... Danke schonmal für eure Antworten! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?