Kann mit meiner großen Liebe nicht abschließen! weis nicht wie es weitergehen soll

4 Antworten

Hey, 

erstmal muss man echt sagen, dass du wahrscheinlich richtig verliebt in ihn bist. 
Und wenn du ihm deine Gefühle wirklich beichten willst, dann machs Ende der 10. Klasse via Brief. Warte bis du nicht mehr zur Schule musst, deine Prüfungen vorbei sind und du nicht mehr täglich dort hin musst.  Gebe ihm den Brief und dann schaue was passiert. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich das daraus eine Beziehung entsteht. Ich verstehe aber deine Angst. Ich ging auch auf ne Realschule und war seit der 5. Klasse irgendwie leicht verknallt in einen Lehrer. Erst in der 9. Klasse bekam ich ihn wieder im Unterricht und war mega happy. Aber gleichzeitig auch total anders wenn ich bei im Unterricht hatte. Auf jeden Fall kam dann der letzte Schultag für mich. Ich hab fast geheult weil ich ihn ab dann nicht mehr sehen werde. Ich vermisse ihn jetzt noch und es ist bald 1 Jahr her wo ich aus der Schule draußen bin. Er war ein fantastischer lehrer und hat mir auch ziemlich viel geholfen bei meinen Problemen

Also. Ich find das ja niedlich, du hast NUR noch 12 Monate ! Ich bin in der selben Situation und habe 6 Wochen ! :S Nicht weil ich gehe sondern wegen Ferien usw. Wenn er eine Frau hat oder sogar Kinder würde ich dir das auf jeden Fall abraten ! Sollte er Single sein dann ist das schon mal gut. Ich finde du kannst vielleicht nächstes Jahr mit ihm reden , evtl. bekommst du ihn auch im Unterricht :) dann würde ich ihn fragen ob er sich nicht etwas Zeit für dich nehmen könnte , wo du ihm über Probleme erzählen kannst. Dann könnt ihr euch an einem Ort vereinbaren (keine Ahnung ob in der schule) und reden. Dann wirst du ja sehen wie er reagiert. Weil ich finde , man muss etwas probieren , bevor man bereut, es nicht getan zu haben. Es kann aber auch einfach sein das du das alles falsch deutest und er dich einfach mag. Darauf wird er dich vielleicht ignorieren , weil er sich selbst nicht in Probleme bringen will.

Das ist eine sehr komplizierte situation. Ich verstehe dich völlig. Also lehrer dürfen ja nichts mit schülerinen haben sonnst verlieren sie ihren job. Ich würde auf jedenfall warten bis zu von der schule draußen bist, auch wenn es hart ist. Bis es skweit ist würde ich ihm bisschen mit gesten zeigen das du ihn magst. Aber sag ihm njcht das du ihn liebst. Und wenn du mit der schule fertig bist würde ich ihm einfach eine email schrejben. Du must dann warten was er antwortet. Es wird hart werden da ich denke deine eltern werden njcht sehr begeistert sein. Aber ich finde wenn du dir sicher bist das es deine Großeliebe ist dann must du dafür kämpfen! Aber zwing ihn nicht oder belästige ihn auch nicht. Er muss von sich aus ja sagen. Viel glück:)

Was möchtest Du wissen?