Kann mit meinen Haaren nix anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du beschreibst ja nicht einmal, wie deine Haare fallen o.Ä. Am Besten suchst du mal einen Stylisten/Friseur auf und lässt dich beraten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal zu einem richtig guten Friseur gehen, also der auch mal etwas mehr kostet und sich beraten lassen. Die haben immer gute Tipps und auch das ein oder andere Wundermittel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach sie doch mal ab. Dann hast du diese Sorgen nicht mehr und sparst viel Zeit und Geld....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffiUnicornJw
13.06.2016, 18:15

haha hatte ich schon :D

0

Kurz schneiden und das Problem könnte gelöst sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffiUnicornJw
13.06.2016, 18:15

haha hatte ich schon :D

0

Was möchtest Du wissen?