Kann mit jmd bei yt helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß was du meinst, bei mir geht das auch nicht mit dem anmelden! Das liegt wahrscheinlich daran, dass du kein Google Konto hast bzw. weil du kein Android Handy hast, erstell dir ein Google Konto aber YouTuber zu werden bringt sich heute nichts mehr da hättest du schon einige Jahre früher anfangen sollen... Warum wollen jetzt auf einmal alle YouTuber werden?! Nur wegen der Berühmtheit?!!!!! Lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riecht es hier ein wenig nach Satire? Ich verstehe nicht, wie man es nicht hinbekommt, sich auf YouTube zu Registrieren. Man muss lediglich auf "Konto anlegen" klicken, und anschließend bekommt man alles angezeigt. Solltest du allerdings nicht lesen können, wird das ganze etwas kritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oveo1
06.01.2016, 13:00

Er ist 7 Jahre alt xD

0
Kommentar von Oveo1
06.01.2016, 13:04

xD

0

Du willst also einfach nur berühmt werden? Lass es. Das merken leute die deine Videos schauen. Man muss Videos machen weil man bock drauf hat. Früher konnte man mit youtube kein geld verdienen,die leute haben es gemacht weil sie spaß daran hatten, es war einfach ein hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wo liegt denn das Problem beim erstellen eines Accounts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?