Kann mit jemand sagen wie ich mein laufwerk wieder finde?

5 Antworten

Wahrscheinlich ist die Festplatte im Staubsaugerbeutel... Kleiner Spaß ;-)

Sicherlich ein Kabel das du vergessen hast wieder anzuschließen. Prüfe die Kabel und versuche es erneut. Wenn es immer noch nicht angezeigt wird dann mal in der Geräteverwaltung schauen :-)

ich tippe drauf, es ist fortgelaufen, als du das gehäuse aufgemacht hast.

spass bei seite. ich gehe ganz stark davon aus, dass entweder einer der stecker nicht richtig sitzt, oder du schlicht einen vergessen hast. das laufwerk braucht ja strom und daten.

lg, Anna

Einfach die Kabel überprüfen. Bestimmt ist irgendwo was locker.

Wer kann mir helfen, DVD-Laufwerk fährt nicht mehr rein, die Lade klemmt?

Mein kleiner Sohn (18 Monate) dachte sich am Donnerstag, da steht ja der PC von meiner Mama, den muss ich mal genauer untersuchen. Er hat also den PC angeschaltet, das Laufwerk geöffnet und mit einer Plastikschaufel bearbeitet und das Laufwerk bis zum Anschlag rausgezogen. Leider war ich zu spät da. Seitdem fährt es nicht mehr rein. War bei Mediamarkt, die wollten 40 € für's Laufwerk und 30 € für die Reparatur haben. Das war mir zu teuer, da ich den Rechner nur für den Notfall noch habe, falls der Laptop nicht mehr funktionieren sollte. Ich habe es jetzt ausgebaut und geöffnet. Man kann es ein wenig reinschieben, dann klemmt es. Nun meine Frage, kann man es wieder reparieren/reinschieben oder muss ich mir ein neues Laufwerk kaufen? Schon mal danke im Voraus!

...zur Frage

Festplatte tauschen vom Rechner ?

Hallo,
Mein Laufwerk c ist zu klein Ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten.
Leider ist damals die kleinere Festplatte, in c eingebaut worden.
Wie kann ich diese tauschen, ohne das die Daten verloren gehen?

...zur Frage

Bios erkennt Festplatte nicht, warum?

Hab vor kurzem ein BIOS-Reset gemacht. Als ich den Rechner danach wieder angemacht habe und im BIOS die Festplatte auswählen wollte, von der er zukünftig wieder booten soll, wurde diese nicht angezeigt nur CD-Laufwerk und eine andere Festplatte.

Bei mir öffnet man das BIOS mit f2 Mann kann aber auch f11 drücken für den Boot-manager dort kann man ebenfalls Festplatten auswählen von den gebootet werden soll.

Dort wird besagtes CD-Laufwerk und besagte Festplatte angezeigt. Zudem aber auch die Festplatte auf dem das OS liegt und von der gebootet werden kann.

Das Problem ist das ich immer f11 drücken muss nachdem ich meinen Rechner gestartet habe und dir richtige Festplatte auswählen muss sonst bootet er nichts. Das nervt. Wie kann ich das beheben?

Ps. Mein Mainboard ist ein ASRock h77 pro4/MVP

...zur Frage

Kann der Laser angehen, wenn DVD Laufwerk von PC geöffnet wird?

Ich wollte mal wissen ob der Laser angehen kann, wenn man an PC das Laufwerk rauszieht.

...zur Frage

Ps4 neu initialisieren nach neuen Laufwerk Einbau?

Muss ich meine ps4 wenn ich ein neues Laufwerk einbaue neu aufsetzen damit das Laufwerk funktioniert ?

...zur Frage

Spiel deinstallieren nachdem die Festplatte entfernt wurde?

Ich hatte das Spiel Fortnite mit dem Epicgames launcher auf meiner D Festplatte installiert, jetzt habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und die alte ausgebaut. Jetzt kann ich allerdings weder den Launcher deinstallieren noch neu installieren da der PC denkt es ist noch installiert(d.h. eintrag in der Systemsteuerung ist noch da). Wenn ich versuche den launcher zu starten/deinstallieren/reparieren bekomme ich nur die Meldung: "ungültiges Laufwerk D:" (was auch logisch ist das die Festplatte ja weg ist). Wie kann ich nun das Spiel und den Launcher komplett von meinem PC entfernen sodass ich es neu installieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?