Kann mit jemand sagen was mit Ricks kleine Tochter passiert ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir reden von The Walking Dead, nehme ich an?! Bei welcher Staffel bist du denn? Will dich nicht spoilern, falls du noch nicht auf dem aktuellen Stand bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehdo
22.12.2015, 23:40

Ich habe heute die erste folge von Staffel 4 geguckt

0

Ich habe Staffel 5 ganz und 6 teilweise gesehen. Keine Sorge , es sterben zwar Leute, Ricks Tochter jedoch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

also ich kann nur Vermutungen aufstellen . Ich habe die 4 Staffel von TWD zu Ende geschaut und ab Januar kommt die 5 Staffel auf Netflix und da erfahren wir es bestimmt .

Ich denke sie wird sehr wahrscheinlich sterben, wird aber bestimmt nur zurückgelassen oder so . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakao87
22.12.2015, 23:45

Wird in Staffel 5 vollständig aufgeklärt... Muss man eben schauen...

0

Ich habe alle Staffeln 1-6 gefühlte 1000 mal angeguckt und verfolge es immer noch aktuell außer jetzt weil Winter Pause ist und Judith (Ricks Tochter) ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?