Kann mit jemand sagen was ein mann für Pflegemittel braucht um gepflegt auszusehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Verfassung deiner Haut an. Wenn du eher zu fettiger Haut neigst, benötigst du ganz andere Produkte als jemand mit trockener oder Mischhaut. Am besten du schaust dich einfach mal in der Drogerie um, nach Waschlotionen etc.

Ich habe dem ganzen aber schon längst abgeschworen, ein Termin bei einem Hautarzt, der mir eine gute Creme verschrieben hat, hat mir die Augen geöffnet. Seitdem lass ich außer Wasser und einer leichten Creme gar nichts mehr an meine Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
25.09.2016, 21:32

Super! Sehe ich genau so!

0

Reine Haut: Pickel hat so ziemlich jeder in der Pubertät. Geh zum Hautarzt und lass Dich beraten.

Trink viel, iss Obst und Gemüse, bewege Dich. Das sind zwar keine Geheimrezepte für reine Haut, aber es hiflt immer im Leben! Ich meine das ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jeden Fall eine milde Reinigung und für tagsüber eine Lichtschutzcreme.

Wenn du trockene Haut hast, auch eine Pflegecreme für die Nacht.

Ich kann dir auch Produkte empfehlen, wenn du mir deinen Hauttyp verrätst.

Hier sind ansonsten noch ein paar gute Tipps: http://www.paulaschoice.de/expert-advice/hautpflege-fuer-maenner.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeden unterschiedlich weil kein Körper gleich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?