Kann mit jemand sagen was das ist? Hatte eine Blase und habe sie nun aufgemacht weil Wasser drin war und jetzt sind da so trockene weiße stellen?

...komplette Frage anzeigen Bild meiner Blase am Fuß  - (Verletzung, Blase)

1 Antwort

Was war das für eine blase haha aber das könnte wundflüssigkeit sein die sich zu klümpchen geformt hat. Mach es einfach vorsichtig weg...

SaskiaJasmin 28.02.2017, 12:51

Also so ne ganz normale Blase wie zum Beispiel wenn man nen neuen Schuh hatte den man einläuft falls du weißt was ich meine 

Die weißen Teile waren halt schon die ganze Zeit dort seit ich die hab und es tut ziemlich weh die Blase jetzt anzufassen bzw die offene stelle😅 

Also muss ich die abmachen und das wars?

0
Sleepy4ever 28.02.2017, 12:57
@SaskiaJasmin

Nimm ein feuchtes wattestäbchen und mach sie weg. Wenn sie einfach zu entfernen sind war das nichts. Geht es nicht leicht weg  oder tut super  weh ,dann geh mal zum arzt. Also ich hatte das auch mal und das war einfach wundflüssigkeit die zu köeinen klümpchen geworden ist

1
SaskiaJasmin 28.02.2017, 12:53

Hab die weißen Teile abbekommen danke!!!!

Hast du vielleicht noch einen Tipp wie die offene Stelle jetzt am besten heilt?

1
Sleepy4ever 28.02.2017, 13:01
@SaskiaJasmin

Ab besten soviel luft wie möglich drankommen lassen und mit wundsalbe eincremen

1

Was möchtest Du wissen?