Kann mit jemand Romantische oder witzige Animes empfehlen ( GER DUB )?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe ich vor zwei Stunden schon beantwortet...

● https://www.gutefrage.net/frage/comedy-anime-auf-ger-dub-ohne-ecchi?foundIn=tag_overview

Wobei es da nur um Comedy ging, bei einer fünfjährigen solltest du eher auf die älteren Sachen ausweichen. 

● Milia Superstar

● Kickers

● Heidi

● Pokémon

Irgendwas in diese Richtung, alle Shounen wären schon zu brutal und von dem Ecchi Mist der heutzutage lizenziert wird, will ich mal nicht anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patsternx3
14.05.2016, 23:04

Leider bereits alle gesehen und die findet die Figuren 'Nicht schön' daher nicht zuende geschaut. Aber danke trotzdem :)

0

Nana: Da gehts um Musik und verzwickte liebe und viele lustige Sachen

Akatsuki no Yona: Da gehts um ne Prinzessin und ihren Beschützer und Kindheitsfreund

Maid sama: Is so mit Schule und ganz lustig

Spezial A: Da gehts um Reich genies in einer sonederklasse die lustige Sachen unternehmen und auch liebe

Say I love You: ein Junge der einem Mädchen zeigt was Liebe ist

Bokura ga ita:Verhängnissvolle liebe

Iku und sora: inzest mit süßen Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Azumanga Daioh
  • K-ON
  • Love, Chunibyo & Other Delusions
  • School Rumble
  • Nisekoi
  • One Week Friends
  • The Devil is a Part-Timer
  • Das Mädchen mit dem Zauberhaar
  • Welcome to the Space Show
  • The Garden of Words
  • Stimme des Herzens - Whisper of the Heart (und noch andere Ghibli-Filme)
  • Patema Inverted
  • The Place Promised In Our Early Days
  • Ame & Yuki: Die Wolfskinder
  • Summer Wars
  • Tsubasa Chronicle
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir clannad empfehlen, allerdings gibt es da auch sehr viel Drama. Der Humor hat mir aber sehr gefallen und clannad ist generell einer meiner Lieblingsanime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patsternx3
14.05.2016, 23:06

clannad sowie clannad after story bereits 2 mal gesehen aber auch nur weil ich den liebe ihr ist es zu langweilig immer den selben zu sehn.. 

0
Kommentar von Nickiman5000
14.05.2016, 23:07

Dann Angel Beats?

1

The Devil is a Part-Timer... in der ersten Folge reden die anfangs nur irgendeine seltsame Sprache, aber der Anime wird nach einer Zeit relativ lustig. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal Inu x Boku SS, super süß und auch lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIoodMoon
15.05.2016, 00:56

Oder auch Beyond the Boundary

0
Kommentar von MashiroShiina
15.05.2016, 13:19

den gibt es nicht auf deutsch

0
Kommentar von BIoodMoon
15.05.2016, 13:20

Ist aber trotzdem super süß

0

geh auf http://www.anisearch.de/anime/index da kannst du direkt nach Genre suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patsternx3
14.05.2016, 23:05

Irgendwie finde ich dort nur ger sub.. :(

0

Wie wäre es mit One Punchman? Übelster Situationshumor + Action ^^ Und die Kampfszenen sind eher Comedy als iwie abschreckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patsternx3
14.05.2016, 23:03

Ja nur dass problem ist was sie sieht macht sie nach daher eher ohne irgendwelche gewallt sonst rennt sie herum und schlägt irgendwelche leute xD

0

Was möchtest Du wissen?