Kann mit jemand kurz erklären,was am Schluss von der Lektüre:"Le chien du Gitan" passiert?

2 Antworten

der typ trifft lila an der schule, sie reden darüber, dass sie gemeinsam für die schule einen aufsatz schreiben müssen und überlegen sich, worüber dieser handeln könnte. lila erzählt von "le chien du gitan", einem zigeunerhund, der in der not von einem bauern gerettet wird, sie schließen freundschaft bis der bauer stirbt und der hund trotzdem jung geblieben ist. lila sagt, sie kenne die geschichte, weil sie selbst eine zigeunerin, eine roma ist und sie verabreden sich, um die geschichte zusammen aufzuschreiben.

wikipedia

Buch "Emma et le bel Allemand" Zusammenfassung zu jedem Kapitel?

Hallo. Ich muss das Buch "Emma et le bel Allemand" lesen und eine Zusammenfassung für jedes Kapitel schreiben. Ich habe aber nicht mehr so viel Zeit. Hat jemand das Buch schon mal gelesen und kann mir vielleicht schreiben, was ungefähr in jedem Kapitel passiert. Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe

...zur Frage

Wieso ist der Schimmelreiter ein Gespenst?

Hallo, Ich habe das Buch "Der Schimmelreiter" gelesen , da es ein Klassiker ist . In dem Buch ist Hauke Haien der Deichgraf zum Schluss ja ein Geist . Wie kann man erklären , dass die Menschen denken das er ein Gespenst ist & zum "Schimmelreiter" geworden ist ? Liegt es daran das er in seinem Deich ertrunken ist ? Ich glaube zumindest , dass er darin ertrunken ist .

...zur Frage

Was bedeutet "tho" (Strassen-Slang)?

Ich sehe immer mehr dieses Wort "tho", das meist immer am Schluss eines Satzes kommt (im Englischen): Hab ein bisschen recherchiert und das kommt von "obwohl"->"thought"

Doch die eigentliche Frage: Hat es die gleiche Bedeutung?

...zur Frage

Was passiert bei den unterschiedlichen Stufen im Ritzen?

Halllo, ich habe gehört das man das Ritzen in drei Stufen unterordnen kann. Und jetzt interessiert es mich was bei den unterschiedlichen Stufen alles passiert.

...zur Frage

Was passiert mit den Torten bei Das grosse Backen?

Was passiert nach der verkostung mit den Torten?

...zur Frage

Ist die Geschichte aus dem Film Halloween eig. echt passiert oder nur erfunden?

ist die geschichte mit mike meyers (halloween) echt passiert???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?