kann mit jemand gute horrorfilme sagen? :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hoffe, dass es jetzt nicht zu spät kommt, aber ich kann dir die Blade Trilogie bestens empfehlen. Die sind irgendwie auch gruselig, aber auch vollgepackt mit Action und coolen Sprüchen.

Aber da du ja in einem Kommentar geschrieben hast, dass du eher so auf schockierende Horrorfilme stehst, würde ich sagen, dass dir die Filme "I spit on your grave 1+2" (super abartig, finde ich jedenfalls), "Tortured" (eigentlich genauso schlimm) und "7 Days" gefallen. Das sind alles richtig schockierende Filme.

Falls du auch gut gemachte Horrorfilme suchst oder bzw. bereit wärst dir solche anzuschauen, solltest du mal den Film "And soon the Darkness" anschauen.

Und falls du noch Zombiefilme magst, schau dir doch mal "Dawn of the Dead", "Mutant Chronicles" und "Die Horde" an.

Naja, ich hoffe, dass dir einige dieser Filme gefallen :)

Wenn dir beim Thema 'Blut' nicht schlecht wird, kann ich die 'Saw' und 'Final Destination' Filme empfehlen. Zudem ist der Film 'The Purge' gut.

Auf was für Horror stehst du denn? Eher gruselig oder schockierend? :)

juliaacx 14.08.2014, 21:54

eher schockierend :)

0
Metalhand 14.08.2014, 21:57
@juliaacx

Grave Encounters. :) Beide Teile sind kostenlos auf Youtube anschaubar. ; ) Find ich mit am besten. :D

0

hallo,zB Frosen oder Hannibal rising

The night before Halloween

The Conjuring :D

gesetzt der Rache, sex oder stirb, paranormal activity, final destination ...

My Soul To Take

Possession

Sinister

The last House on the left

The House at the end of the street

My Bloody Valentine

[REC] 1 - 3

Quarantäne 1 + 2

Evl. Die Serie Supernatural

Wie wärs mit Physco? Der ist echt heftig!

Was möchtest Du wissen?