Kann mit jemand für die CM16 R8-L einen Flip up viesier empfehlen und die passende Kimme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

auf Softair-Professional fällt mir da nichts ein, aber was spricht denn einfach dagegen das du dir auf Begadi Rear und Front Sighst für eine M4 kaufst? Einfach draufschrauben, justieren und fertig. Kostet nicht viel und ist universell einsetzbar. Hier der Link zur Übersicht, einfach eine entsprechen für die RIS-Schiene raussuchen.

http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=87

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airsoft1
05.12.2015, 11:51

könntest du mir da eins verlinken das auf jedenfall passt

0
Kommentar von airsoft1
05.12.2015, 11:53

danke

0
Kommentar von leNeibs
05.12.2015, 13:14

Das wusste ich nicht, dass diese Waffe keine Kimme Korn Visierung hat. Danke!

0

Was, nochmal bitte? ^^
Was suchst du?

Es gibt Red Dots, die oben drauf noch eine Kimme Korn - Visierung haben, hilft dir sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airsoft1
05.12.2015, 11:45

ne einfach nur kimme und Korn zum anbauen

0
Kommentar von airsoft1
05.12.2015, 11:49

ich habe die variante mit Red Dot

0
Kommentar von airsoft1
05.12.2015, 11:52

cm 16 raider R8 l hat ein Red Dot beigelegt das ich auch benutze

0

Einfach Kimme und Korn zum anbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodmoonY
05.12.2015, 11:50

Das habe ich schon verstanden, findest du unter dem Link. Einmal für Front (Korn) und Rear (Kimme).

0

Was möchtest Du wissen?