Kann mit jemand einen Schuh aus dem Internet für den Abschlussball empfehlen, welcher unter 65€ kostet?

6 Antworten

Du willst doch nicht allen ernstes den ganzen Abend auf Schuhen stehen die du blind kaufst?

Geh in den Laden und Lauf damit rum. Dann kaufst du wenigstens nicht vollkommen die Katze im Sack. Wie bequem die dauerhaft sind findest du eh erst raus wenn du die noch zusätzlich zuhause 2-3 Stunden trägst.

Und so viel Zeit das du online noch retour schicken kannst wenn es nicht passt kannst du doch eigentlich garnicht mehr haben.

Bei ccc oder anderen Schuhläden gibt es schöne Schuhe mit einigermaßen akzeptabelste Qualität für unter 50€! Das ist besser als blind irgendwas im Internet zu kaufen.

deichmann, siemes und wie die läden nicht alle heissen und bei jedem kann man auch online bestellen.

Was möchtest Du wissen?