Kann mit jemand einen Drucker empfehlen?

1 Antwort

Canon Pixma MG3255 Drucker

Ich habe mir gestern den Canon pixma MG3255 drucker gekauft. das drucken klappt echt gut,aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man kopieren und scannen kann. Ich hab auch schon die ganzen Beschreibungen durchgelesen, aber bis jetzt noch nichts dazu gefunden.also, wie kann man bei diesem drucker kopieren und drucken?

...zur Frage

Ich kann nicht scannen nur drucken und kopieren

Ich habe den Brother DCP-135C, er kann kopieren, drucken und scannen. Drucken und kopieren geht, aber das Scannen funktioniert nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wer kann mir einen Drucker empfehlen der kostengünstig u leicht zu bedienen ist?

Benötige einen neuen Drucker der kostensparend und leicht zu bedienen ist, Scannen kopieren kann. Hatte einen alten lexmark mit dem ich sehr zufrieden war.

Hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Hat dieser Drucker Wlan? HP Deskjet 1050

Hallo, hat dieser Drucker wlan ?? http://www.saturn.de/mcs/catentry/Deskjet-1050-Drucker-Scannen-Kopieren-Drucken-farbig,48352,241178,192731.html

hab auf der seite geguckt aber nix gefunden , oder hab ich was übersehen.

...zur Frage

Laserdrucker (schwarz-weiß) all in one (drucken, kopieren, scannen) gesucht

Hey Leute! Ich suche einen Schwarz-Weiß-Laserdrucker, der drucken (DinA4), kopieren und scannen kann. Er sollte ein gutes Druckbild erzeugen. Eine Faxfunktion wird nicht benötigt. Die Toner sollten günstig sein (ich muss viel drucken), der Drucker sollte auch nicht mehr als 190€ kosten. Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen?

Ich freue mich auf Antworten.

LG Micha1998

...zur Frage

Welchen Drucker sol ich mir kaufen?

Hallo,

ich weiß, die Frage wurde sicher öfter gestellt aber .. na ja ..

Also ich brauche einen neuen Drucker fürs Studium, weiss aber nicht welchen ich mir kaufen soll. Bei den neuen Modellen kann man ja die Patronen nicht mehr selber nachfüllen, weil das System es erkennt.

Ein Computerexperte hat mir Canon & Brother empfohlen, da diese Marken die günstigsten Patronen haben.

Der Verkäufer vom Media Markt ist anderer Meinung, Hp Officejet 6600.. hat zwar nicht die günstigsten Patronen, kannst aber in etwa 1000 Seiten Drucken, bei den anderen kommst auf 200-300 Seiten hat er gesagt.

So, wem soll ich jetzt glauben?

Für den Drucker kann ich schon mehr Geld ausgeben, aber für die Patronen will ich nicht jedes mal 50 Euro rauswerfen.. Ich brauche einen Drucker, der kopieren, scannen und farbig drucken kann

Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?