Kann mit jemand eine gute gebrauchte passive Grafikkarte empfehlen?

So sieht sie in etwa aus. - (Computer, Technik, Grafikkarte)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das schnellste was du bekommst müsste die gtx 1050 Ti sein. die gibt es in passiv. Aber wird schwer gebraucht zu finden sein. neu gibt es die für etwa 150. wäre wohl etwa 40 mal(wenn nicht mehr) schneller als deine aktuelle.
Neu gäbe es auch die gt 1030 für etwa 65€. wäre immer noch 20 mal schneller als deine.
Oder auch die gt 730 für 50€. die ist dann aber nurnoch 6 mal so gut wie deine aktuell. gebraucht gibt es die wahrscheinlich noch etwas günstiger.
Kannst auch eine geforce 210 nehmen. die kostet neu nur 30€. immer noch 50% schneller als deine.

Gebraucht findest du wenige passiv karten. habe gerade eine gefunden https://www.ebay.de/itm/222627071947 . die ist etwa 50% langsamer als die 1030 und nur 15€ weniger. 

Also lohnt sich eigentlich kaum gebraucht nach passiv karten zu suchen. die effizens wird halt immer höher und daher die passivkarten auch besser. 

Also wenn du nicht vorhast damit irgendwas aufwendiges zu machen würde ich die 1030 nehmen. damit kannst du auch das ein oder andere moderne 2D spiel spielen wenn du willst. Auch viele 3d spiele sind drin. 

Hallo,

eine Nvidia GT 710 oder 730 kommt für dich da in Frage. Eine Generation neuer und auch dementsprechend besser, die GT1030. 

Die sind von Werk aus so gekühlt, da ist nichts gebastelt. Von der Grösser her passen sie auch.

LG

Grafikspeicher ATI Radeon 3000 Graphics

Bei "Ausführen" kann man ja die Hardware-Infos rausfinden, wenn man "dxdiag" eingibt. Nun steht da halt meine Grafikkarte "ATI Radeon 3000 Graphics" und unter 'Gesamtspeicher ca.:' "1404 MB". Habe auf einer Seite getestet, ob meine Grafikkarte für ein Spiel ausreicht, welches 512 MB benötigt. Nun steht da, dass meine Grafikkarte nur 256 MB hat. Wie kann ich sie auf die 1404 MB erweitern, die unter dxdiag stehen? MfG

...zur Frage

Wie verändert ein Lüfter die Lebensdauer einer Grafikkarte (gtx 970)?

Hi Leute,

ich will mir eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, eine gtx 970 soll es sein. Mich würde jetzt interessieren, wie ein Lüfter die Lebensdauer der Karte verändert. Ich habe gehört, dass sie mit dem originalen nvidia Lüfter nach 2 Jahren schon kaputt sein soll, währen die MSI Lüfter die besten sind und die Karte damit eher 5 Jahre und länger hält. Stimmt das?

Danke im Vorraus

...zur Frage

ISO auf SD Karte kopiert jetzt nur noch 512 mb anstatt 32gb?

Ich habe mit dem Programm WinDisk 32 eine Iso datei auf meine SD Karte installiert (OpenElec) nun hat meine Speicherkarte aber irgendwie nur noch 512 MB speicherplatz. Es werden auf jedenfall nur noch 512 MB am Computer angezeigt. Ich habe die SD Karte formatiert aber es hat nicht geholfen. Was kann ich denn da jetzt tun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen eine Grafikkarte mit 512 mb und eine mit 256 mb

Ist es besser eine mit mehr mb wenn ja warum ?

...zur Frage

Grafikarte einfach austauschen?

Hallo ich wollte mal nachfragen wie man die Grafikkarte beim PC wechseln kann meine ist schon in die Jahre gekommen und welche Karte könntet ihr mir empfehlen.

Zur Zeit habe ich eine ATI Radeon HD 4650 mit 512 MB

...zur Frage

Zwei unterschiedliche Grafikkarten SLI?

Ich würde gerne zwei untschiedliche Grafikkarten nutzen. Ich besitze ein GTX 750ti und eine GTX 1050, beide 2048 MB. Da ich für einige Spiele (in optinaler Grafik) aber bis zu 2500 MB brauchen würde, habe ich mir überlegt, beide statt nur einer einzubauen und über SLI zu verbinden, da so optimaler Weise die doppelte Leistung der schwächeren Karte (also der 750ti) erziehlt werden kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch den Speicher betrifft. Würde es sich überhaupt rentieren oder sollte ich einfach eine stärkere Grafikkarte kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?