Kann mit jemand diese englische Beschreibung auf Deutsch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube, dass Glasfaser drin ist, weil ja im letzten Abschnitt dass es verstärken soll...aber ich bin mir nicht 100% sicher...steht nicht mehr auf der Packung drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Materialzusammensetzung des Produkts steht da nichts. Der letzte Satz lautet frei übersetzt "Speziell geeignet für Autoreparaturen und Bootsreparaturen und unterstützt Kunstharze mit Glasfaserverstärkung."

So wie ich das verstehe, ist keine Glasfaser enthalten.

Ist es bei Reparatur-Spachtelmassen nicht ohnehin so, daß Glasfasermaterial als Gewebestück separat mitgeliefert wird oder extra gekauft werden muß?

Ist schon viele Jahre her, daß ich mal einen VW-Käfer am TÜV vorbeigepfuscht habe. Damals mußte ich das Glasfasermaterial extra kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speziell geeignet für Autoreparaturen und im Bootsbau wegen der aussergewöhnlichen Haftung auf Untergründen aus glasfaserverstärktem Kunstharz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?