Kann mit jemand bei Japanisch hilfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl. solltest du dir erst mal Hilfe in Deutsch suchen. Es heißt in deinem Fall 'helfen', und nicht 'hilfen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O genki desuka? Wie geht es Ihnen(dir). Ausgesprochen wird O gengi des ka? und Antwort lautet, Arigatto, genki desu Danke mir geht es gut., wir auch gengi des ausgesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skorpino1
15.10.2011, 22:58

Ups! Sorry, habe die Frage falsch verstanden.

0

In Japan würde man "dô suru no?" sagen aber übersetzt heißt es eigentlich "was machst du greade" würde aber das selbe bedeuten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

何やってんの? bzw. Nani yatte n no?
Das heißt was machst du gerade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?