Kann mit iphone ganz normal mit USB Anschluss Daten übertragen auf mein Laptop/PC ohne das der von Apple ist?

2 Antworten

Was für Daten?

Du kannst Musik oder andere Medien nicht "einfach" per Drag & Drop auf dein iPhone kopieren ... dazu brauchst du iTunes ...

Sofern das iPhone mit dem PC verbunden ist, kannst du deine Aufnahmen - wie von einem Wechseldatenträger - auf die Festplatte kopieren ...

Du brauchst iTunes wenn du das hast dann ja .

4

ohne geht nichts ? Also ich habe ein stink normalen Laptop mit Windows 7..

0
22
@crlnbhm

Ja einfach runterladen und installieren das ist standart auf jeden mac drauf und du hast keinen also musst du das noch holen das ist einfach nur ein pogramm von apple das verändert nix an deinem pc

0

Was nützen Y-USB-Kabel?

Ich habe einen USB-Mehrfachstecker dessen Verbindung immer wieder abbricht oder manchmal sogar gar nicht erst erkannt wird. Mir wurde zugeraten ihm per Y-USB-Kabel an den iMac zu verbinden. Nutzen die dabei tatsächlich etwas?

...zur Frage

Kann man das Iphone an einen normalen PC anschließen, um Daten oder so zu übertragen?

Ich möchte wissen, ob man das Apple IPhone 5 an einen ganz normalen Laptop anschließen kann, um zum Beispiel Musik daraufzuladen. Meine Frage bezieht sich also nur auf die Kompatibilität des IPhone mit einem Laptop, das nicht von Apple ist.

...zur Frage

Für was sind die Anschlüsse beim XBox One Controller?

Hallo,

der X-Box One Controller hat oben einen Micro-USB Anschluss und unten auch. Wieso?

Danke :)

...zur Frage

Daten von iPhone 6s auf einen normalen (acer) PC übertragbar?

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob man Daten (Bilder, Musik etc.) vom iPhone 6s auf einen Acer-PC übertragen kann. Mit Kabel o.ä.

...zur Frage

PC kaputt! Interne Festplatte auf Laptop übertragen?

Hallo, mein PC ist kaputt gegangen. Habe aber einige wichtige Daten drauf. Ist es möglich, die Daten irgendwie af mein Laptop zu übertragen. Es ist eine Festplatte mit einem SATA anschluss. Habe zwar schon im Internet so ein Sata --> USB adapter gefunden, aber dann fehlt mir immernoch der Power-Anschluss. Gibt es da vllt ein komplett set oder irgendwas?

...zur Frage

Macbook erkennt USB-Kabel nicht?

Hallo an Alle :)

Ich habe mir vor zwei Wochen ein Macbook Air gekauft und wollte heute Bilder von meinem iPhone 6 Plus auf diesen laden, nur leider erkennt er das USB-Kabel nicht. Ständig erscheint das Aufladesymbol und verschwindet wieder. USB-Sticks und externe Festplatten werden allerdings erkannt und ebenfalls wird das iPhone mit dem besagten Kabel an der Steckdose problemlos aufgeladen. Liegt es daran dass es kein Originales Kabel ist ? Vor einigen Tagen hatte ich bloß an dem einen USB-Anschluss Probleme, der andere jedoch funktionierte. Habe bereits beide Geräte neugestartet..

Bin leider im Ausland, etwas hilflos und dankbar über jede Hilfe

Liebe Grüße !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?