Kann mit hübschen Mädchen nicht befreundet sein, will automatisch mehr...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei nicht so oberflächlich, spätestens, wenn Du älter bist, wirst Du merken, dass Du mit dieser Einstellung nicht weit im Leben kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangnamschwein
03.09.2013, 21:23

bin schon älter ;)

0

naja ich würde sagen nicht viel also ich denke dir bleibt nichts anderes über als nur mädels die dir nicht gefallen als freundin zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so oberflächlich. jeder ist auf seine eigene art hübsch :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du einfach ein Mensch der hübsche Mädchen nur als potenzielle Partner sieht ^^ dann such dir hässliche Freundinen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?