Kann mit Hilfe von Mutationen (Genomabberationen) ein drittes Auge beim Menschen enstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laber keinen Mist, das nimmst du doch selber nicht ernst was du da geschrieben hast. Übrigens habe ich ab der Hälfte aufgehört zu lesen, so ein Schwachsinn..

Du wirst bestimmt nicht besser sehen und eine Fliege hat einige hundert, wenn nicht sogar tausend Augen.

Darüber hinaus haben wir Menschen aus gutem Grund nur zwei Augen, das hängt mit dem räumlichen Sehen zusammen. Dazu bedarf es nur zwei Augen!!  Wahrscheinlich wirst du mit drei Augen sogar schlechter sehen. 

Wohl zu viel Fantastische 4 Filme gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was die Nachfahren mit so einem Auge sehen werden sind weglaufende Menschen. Damit machste ihnen sicher keinen gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Forum bietet für solche innovativen wissenschaftlichen Experimente genau die richtige Basis.

Hier tummeln sich zu 90 Prozent Wissenschaftler herum, die vom langweiligen Job im Labor nur noch genervt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?