Kann mit einem Bienenstich morgen Sport machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst bedenkenlos Sport machen, auch wenn dir andere zu einem Arztbesuch raten. Wer nicht an einer entsprechenden Allergie leidet, un das tust du mit Sicherheit nicht, braucht wegen eines Bienenstichs und schon gar nicht nach ein paar Tagen, einen Arzt.

Ein Bienenstich ist kein Beinbruch - im wahrsten Sinne ;)

Wenn du keinerlei Beschwerden hast und keine großen Hautausschläge, kannst du morgen wieder durchstarten.

Ich hoffe es geht dir gut, VG

Ich bin zwar kein Experte, aber Bienenstiche sind relativ harmlos, nur falls du Allergiker bist, ist ein Bienenstich arg. 

Ich würde, solange die Schwellung noch da ist, keinen Sport treiben, außer Schwimmen.  

Du kannst ruhig Sport machen

Das sollte morgen definitiv wieder gehen ;-)

Was möchtest Du wissen?