Kann mit der Gizeh Rollbox Slim drehen und lohnt sie sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich komm nicht damit klar, ich hab mal eine für Longpapes von RAW für 3.50€ gekauft, da die von Gizeh auch ein bisschen teuer sind. Und die sind nicht so mobil finde ich, ich drehe aber meistens ohne Machine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer konnte oder kann denn schon auf anhieb mit hand drehen???

- niemand.

man kauft sich einfach blättchen, tabak und raucht erstmal mehrere hundert krüppel-kippen, bis sie irgendwann besser werden.

genauso wie beim stopfen, nur übung macht den meister.

ich war anfangs froh, wenn nur das blättchen irgendwie zusammenklebte, dass man es anzünden konnte.

von drehmaschinen halte ich nix, da werden die kippen auch fester mit.

ich mag gestopfte zigaretten lieber mittlerweile als gedrehte.

ich würde mir für 5 eur ne stopfmaschine zulegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber eine efca akima ( kann auch ne nachmache von Amazone sein) mit der kann man am besten drehen und die Zigaretten werden auch nicht zu fest oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?