Kann mit den Laptop spielen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar kannste. Alle nicht top aktuellen "mittel schweren" Games laufen darauf.

MC ist kein Problem, CSGO auch nicht.

8GB RAM sind zum zockem super,
N Quad Core i5 mit 2,5GHz (+ TB) ist auch, ist nur nicht gerade der neuste. Geht aber noch. Die HD 7600M ist ok, auch nicht die neuste und beste, reicht aber für "mittel schwere" Games.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ganz alte und leistungsarme spiele wirst du damit spielen können. Minecraft bestimmt Rocket league weiss ich nicht CSGO sicherlich nicht genausowenig wie GTA 5 Witcher Fallout oder ähnliche neuerscheinungen.

Hinweis: mit spielen können meine ihc jetzt flüssig und villeicht nicht mit den niedrigsten grafiksettings, was du damit alles zum laufen bringst ist wieder ne andere frage. Die sache ist eben die das deine Grafikkarte sehr alt ist bzw. eine Onboard karte ist. dazu noch abgespeckt weil M variante wie in laptops üblich. Cpu eben auch sehr alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir ein PC zusammen bist du besser dran und kannst alles zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, vielleicht nicht auf max Settings aber es sollte gehen. Generell ist aber ein Desktop Pc zum zocken deutlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
14.05.2016, 17:06

Oder mach halbe halbe wie ich. Notebook mit externer Desktop Grafikkarte über Thunderbolt

0

Was möchtest Du wissen?