Kann mit dem Schüler Ferien Ticket Mecklenburg Vorpommern auch mit dem "Rasenden Roland" fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem ticket steht doch drauf welche züge/bahnen du benutzen darfst! hab grade keins zur hand :D aber wenn de eins hast, dann ließt halt einfach =P und was nich drauf steht, darf nich benutzt werden :)

das Ferienticket, MeckPomm ticket, Wochenendticket etc, gilt nicht im Rasenden Roland, Betreiber ist die Pressnitztalbahn, die aber auch von bergen auf rügen nach putbus fährt, dort gelten diese tickets. die komplette strecke mit dem roland von lauterbach mole bis göhren kostet 9 € pro richtung für erwachsene, fahrtunterbrechung nicht möglich, dann lieber teilabschnitte kaufen oder tageskarte für 20 €. auch interessant: wochenkarte für nur 28 €, falls man seinen hotelort direkt an der strecke hat und ausflüge plant. von mai bis oktober gibts auch einen speisewagen und circa ende august bis anfang september für ein paar wochen einen offenen aussichtswagen ohne dach, sehr zu empfehlen wenns nicht gerade regnet ;)

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Mit Mecklenburg Vorpommern Ticket von Hamburg nach raal-Müritz?

Hallo,

kann man mit dem Mecklenburg-Vorpommern Ticket der deutschen Bahn von Hamburg nach Graal-Müritz fahren???

danke

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Kann ich mit dem Mecklenburg-Vorpommern Ticket den IC von Stralsund nach Rostock benutzen?

...zur Frage

Gilt das Schleswig-Holstein Ticket auch für Mecklenburg-Vorpommern?

Hallo, Ich habe Morgen für eine Woche ein Seminar und muss in ein Ort nach Mecklemburg-Vorpommern aber soll ein Schleswig-Holstein Ticket holen funktioniert das ?

...zur Frage

Von Hamburg nach Mecklenburg Vorpommern mit Mecklenburg Vorpommern Ticket?

Also kann man mit den Mecklenburg Vorpommern Ticket, Hamburg als Startbahnhof nehmen? Hamburg liegt ja nicht in Mecklenburg Vorpommern. Und ich hab das Internet schon durchsucht also spart euch die Kommentare :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?