Kann mit dem Niedersachsenticket in Hannover mit U-bahn, S-bahn u.s.w fahren mit allem? In ganz Hannover?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das geht. Habe ich gerade vor einem Monat gemacht. Der Kontroletti war in der U Bahn, die auf einmal zur S Bahn wurde mit dem Niedersachsen Ticket einverstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hideaway 06.11.2015, 21:01

in der U Bahn, die auf einmal zur S Bahn wurde

Weshalb diese Kombination aus U-Bahn und Straßenbahn offiziell auch "Stadtbahn" heißt.

0
Rockuser 06.11.2015, 21:06
@Hideaway

Ach so, hatte mich schon Gewundert. Kröpke, gefühlte 50m unter der Erde, und dann steigt man an den Herrenhäuerr Gärten oberirdisch aus. Das kam in dem Zustand, in dem ich mich zu der Zeit befand, sehr Komisch.

0

Was möchtest Du wissen?