kann mit dem hp officejet 6700 premium mehrer blätter gleichzeitig drucken? Wen ja, wie?

2 Antworten

Ich denke du meinst nicht mehrere Blätter gleichzeitig sondern nacheinander mit einmaligem Befehl. Klar geht das. Der PC fragt dich wieviele Exemplare du willst. In der Maske ändere die Anzahl auf die gewünschte Menge. Viel Erfolg!

ich kenne keinen Drucker oder keine Druckmaschiene, die gleichzeitig mehrere Blätter drucken kann. Es wird immer ein blatt nach dem anderen gedruckt. Außer, du hast zwei Seiten auf einem Blatt plaziert, dann werden die gemeinsam mit dem Blatt gedruckt.

kann man ein faxgerät auch über w-lan/internet einrichten?

der hp officejet 6700 premium enthält ja u.a. auch ein fax. kann man dieses auch über w-lan einrichten, oder muss das zwingend über die telefon-buchse laufen?

...zur Frage

Beim Drucker empfohlenes Druckvolumen unterschreiten?

Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker, der bestimmte Anforderungen erfüllen soll: Es soll einer von HP sein, soll Duplex-Scannen können (also auch die Rückseite automatisch mitscannen) und einen automtaitschen Dokumenteneinzug haben. Ich habe mir den HP Officejet Pro 8730 ausgeguckt. Das Problem: Das empfohlene Druckvorlumen liegt bei 2000 Seiten pro Monat. Das ist deutlich mehr als ich benötige. Ist das ein Problem, wenn ich eher so 200 Seiten im Monat drucke? Ich denke da an so Sachen wie verstopfte Kanäle im Druckkopf oder Tintenpatrone o.ä.

...zur Frage

Drucker HO Officejet 6700 Premium

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen HP Officejet 6700 gekauft.

Dabei war ein Satz Druckerpatronen.

Bishetr habe ich max. 30 - 40 Seiten gedruckt, der Drucker zeigt aber an, dass 2 von den 4 Patronen leer sind. Nun kann ich gar nicht mehr drucken, vor allem die schwarze Patrone ist noch voll und ich kann aber kein schwarz/weiss mehr drucken.

Weiss jemand bitte rat, da ich nur ungern jetzt schon neue Ptaronen holen möchte, die wieder nur für 30 Seiten reichen.

Vielen Dank.

...zur Frage

tinte bei hp 6700 nachfüllen

Ich habe mir einen Hp Officejet 6700 gekauft. Nun wollte ich Tinte nachfüllen, aber der Drucker erkennt die Patronen als leer. Wie kann ich ihn resetten ?

...zur Frage

Hp Officejet 6600/6700 ausversehen gesperrt, wie könnte ich es wieder zurück stellen?

Halle Leute,

ich hab mit letztens ein Drucker gekauft, den Hp Officejet 6600/6700. Es hat alles super funktioniert, aber dann hab ich es ausversehen im iMac gesperrt und ich weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann. Mein iMac erkennt den Drucker jetzt nicht mehr, vor dem sperren hat er es erkannt. Ich bitte um hilfe! :)

...zur Frage

HP Officejet 6600 nur in schwarz und weiß drucken?

hallo =) ich habe den drucker von hp (officejet 6600) und möchte nur in schwarz und weiß drucken, find aber leider die einstellung dazu nicht! kann mit bitte jemand helfen, damit ich nicht immer die ganzen farben aufbrauchen muss? vielen lieben dank im voraus!! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?