Kann mit dem Geld einer PrepaidKarte auf Paypal laden?

2 Antworten

Nein. Die Antwort gibt Dir Paypal:

Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen?

Sie können jederzeit mit einer ganz normalen Banküberweisung Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen. So legen Sie sich ein Guthaben an, mit dem Sie immer schnell und einfach bezahlen können.

Damit bezahlen Sie noch flexibler und können zwischen Lastschrift, Kreditkarte, giropay und Guthaben auswählen.

Und so funktioniert's:

1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken auf "Geld einzahlen".
  2. Klicken Sie jetzt auf den Link "Geld von einem Bankkonto überweisen".
  3. Notieren Sie sich unsere Bankverbindung, sowie den von uns nur für Ihr PayPal-Konto vergebenen Verwendungszweck.

Sobald Sie die Überweisung bei Ihrer Bank eingeleitet haben, dauert es bis zu 2 Werktagen, bis die Überweisung bei uns eingeht.

Wichtiger Hinweis:

Bitte führen Sie die Überweisung nur von dem bei uns hinterlegten Bankkonto durch, da wir anderenfalls den Betrag nicht Ihrem PayPal-Konto zuordnen können. Eine Bareinzahlung können wir leider auch nicht zuordnen.

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ542/2

Du kannst eine Kreditkarte hinterlegen, aber nur, damit Paypal im Zuge des normalen Paypal-Zahlungsverkehrs davon die vorgelegten Beträge abziehen kann.

Hallo

meinst du mit Paypal eine Prepaid Kreditkarte aufladen? Dann muss ich dir sagen die meisten Anbieter akzeptieren nur Banküberweisungen von dem Konto des Prepaid Kreditkarten Besitzers das ist laut Geldwäschegesetz vorgeschrieben.

Falls du meinst mit einer Prepaid Kreditkarte dein Paypal Konto aufzuladen dann kann  ich sagen JA das geht. 

Beim nächsten mal wäre es gut wenn du deine Frage klarer formulierst dann können dir die anderen Gutefrage.net Nutzer schnell und besser helfen.

Wie kann ich mein Negativen Kontostand bei PayPal Ausgleichen?

Bucht PayPal das Geld direkt von meiner Bank ab wenn ich genug Geld drauf habe oder muss ich Geld drauf laden? Denn ich kann kein Geld drauf laden.

...zur Frage

Telekom Prepaidkarte

Meine Mutter hatte einen Vertrag bei der Telekom. Da sie wusste das der bald auslaufen würde, hat sie prepaid beantragt. Jetzt ist der Vertrag ausgelaufen, und die Frage:

Braucht sie jetzt eine neuen Sim Karte? Oder kann ich ihr gleich Geld drauf Laden?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich NETELLER verwenden mit EBAY und Paypal?

Guten Tag liebe Sonntager,

ich möchte einen neuen Ebay Account mit Virtual Credit Card eröffnen.

Und da habe ich jetzt einen NETELLER Konto zugelegt.

Leider erhalte ich von denen keine Antwort und wollte fragen wie ich die Karte bekomme und wie das so ist ?

Bekomme ich eine physische Karte ?

oder wie ist das so

...zur Frage

Wie kann man bei paypal sein guthaben laden?

Hab als zahlungsmittel bankkonto und ich will vom bankkonto auf mein paypal acc geld drauf laden aber weis nicht wie das geht

...zur Frage

Gratis PayPal Geld?

Es gibt ja so ein seriöses angebot wo man für das hergeben seiner kontodaten auf seine kredtkarte ein bisschen geld bekommt. Gibt es so etwas auch für paypal oder andere seriöse seiten wo man schnell gratis paypal geld bekommt ohne viel tun zu müssen.

...zur Frage

paypal auszahlung auf prepaid kredite karte?

hallo ich habe auf meine paypal acount eine prepaid kredite karte ,,, kann aber weder geld einzahlen noch drauf auszahlen lasse,,,, wissit ihr vieleicht was drüber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?