Kann mit das jemand in perfekten italienisch übersetzen?

1 Antwort

La sua parola è la mia legge, il suo sorriso è la mia vittoria, la sua vita significa pace e le sue lacrime significano guerra

Lg von zuckerwattemaus aus norditalien :)

Kann mir jemand die Sätze auf türkisch übersetzen?

'Nein, dass kannst du dir nicht vorstellen, weil es unvorstellbar ist.' 'Du bist mein Leben.' 'Dein lächeln ist für mich unbezahlbar.'

Aber ohne Google Übersetzer Bitte?

...zur Frage

Lebe dein Leben auf Italienisch übersetzen?

Hallo,

würde mir jemand bitte mit Berücksichtigung Groß- Kleinschreibung folgendes auf Italienisch übersetzen:

Lebe dein Leben

Danke!?

...zur Frage

Ähnlichen Spruch gesucht

Kennt jemand einen ähnlichen Spruch? " 'so ist das leben', sagte der Clown, und malte sich mit tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. "

Ich wäre euch sehr dankbar

LG mia

...zur Frage

Italienische Staatsbürgerschaft als doppelte Staatsbürgerschaft?

Ich bin 15 Jahre alt, bin in Deutschland geboren, habe auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Meine Mutter ist Deutsche, meine Vater halber Italiener, hat allerdings die italienische Staatsbürgerschaft. Zuerst möchte ich mich mal über die Vor-/Nachteile einer doppelten Staatsbürgerschaft informieren. Dann würde ich gerne wissen, wo man sich informieren kann und wie der ganze Vorgang abläuft.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist Frieden wirklich unmöglich?

Meine Sozialkunde Lehrerin hat uns heute den Begriff "Frieden" definieren lassen, wir haben dann Wörter wie Toleranz, Miteinander, Akzeptanz, keine Gewalt, Zusammenleben, Gemeinschaft, Liebe,... etc drum herum geschrieben. Anschließend hat sie dann geschlussfolgert dass Frieden also UNMÖGLICH sei, was ich so nicht hinnehmen wollte.

Seid ihr auch der Meinung dass vollkommener Frieden generell unmöglich ist? Frieden soll in dem Sinne nicht nur heißen dass im Moment kein Krieg herrscht sondern dass alle Zufrieden und im "Miteinander" zusammen leben.

Könnt ihr diese Aussage dass Frieden unmöglich sei plausibel widerlegen? Habt ihr gute Argumente dagegen?

...zur Frage

ein deutschen rapper der italienisch mit einbezieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?