kann mit bester Freundin nicht reden..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weist du ich habe sowas auch erlebt !! und tue es immer noch.. weist du was ich gemacht hab ? einfach mal bisschen abstand von ihr gehalten.. glaub mir das hilft wirklich.. anstatt dass du die Probleme von ihr an hörst.. weist du mit der Zeit .. wenn es aber echt die 'beste' Freundinn ist.. mit der zeit wird sie merken wie sehr sie dich vernachlässigt hat.. momentan versucht sie mich die ganze zeit zu erreichen und macht sich sorgen um mich.. langsam habe ich gemerkt dass sie auch mal gedanken über meine Probleme macht. :)

Mach Deiner Freundin bewusst, dass es zu einer Freundschaft dazu gehört, sich auch mal die Sorgen anderer anzuhören und zu helfen. Konfrontiere sie damit. Was anderes kann da wahrscheinlich nicht helfen. Viel Erfolg!

wenn du kummer hast gibt es eine Nummer 08001110333 oder Frag mal nach was sie hat wie zum beispiel: Hey . . . warum bist du soo komisch ich habe probleme die mir wichtig sind oder so .viel glück

Suche dir eine "echte" Freundin.

ohman , muntere sie halt mal nicht auf...und guck was passiert

Philosophos 30.11.2013, 22:06

oder sprech sie mal drauf an

0

Was möchtest Du wissen?