Kann mit als 15 Jähriger Kellnern oder Regale im Supermarkt auffüllen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Regale kannst du nur auffüllen, wenn es sich um leichte Gewichte handelt. Wenn es schwere Sachen nicht, dann darfst du das nicht machen. Kellnern geht in manchen Ausnahmefällen schon, da musst du einfach mal nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kannst du ja in den Ferien dort mal ein Praktikum machen, aber richtig arbeiten kannst du dort normal nicht. kenn mich da aber nicht so gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne glaube nicht. aber du kannst zeitungen austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kellnern ja , bzw. hab ich schon gemacht , Regale einräumen meist erst ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inoffiziel ja aber gesetzlich erst ab 16. Und wenn du zu einer Kette gehst dann werden die sich dadran halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?