Kann mit 2 verschiedenen Handys von heute auf morgen nicht mehr telefonieren- wie spooky ist das denn?

4 Antworten

Haben beide Handys das gleiche Netz oder hast Du gar die SIM-Karte nur in ein anderes Gerät gesteckt?

Findest Du Dein Anbieter in Deiner Umgebung zufällig auf der Seite wieder?

https://allestörungen.de/

9

Scheinbar liegt hier eine Netzstörung vor, ich bin nicht der einzigste der solche Probleme hat und ich seh grade, auf der Seite die du verlinkt hast, beschweren sich auch andere über die selben Probleme (Aldi Talk)

0
9
@KochOhnePlan

Hier ein Kommetar, der die Pannen erklären könnte:

Habe seid Wochen kein Internet mehr wenn ich unterwegs bin. Laut dem Support von Alditalk sind 2 Maste kaputt und sie warten seit 6 Wochen auf Neuteile um es zu beheben, es kann noch mehrere Monate dauern um den Fehler zu beheben, bye bye, ich Wechsel zu Telekom, dort funktioniert alles Einwand frei.

0
30
@KochOhnePlan

Ich bin vor einem halben Jahr von der Telekom zu AldiTalk gewechselt und bin leider auch nicht so ganz zufrieden. - Ich warte noch darauf, dass Lidl-Connect endlich LTE-Unterstützung bekommt.

Aber lass Dich von dem einen Kommentar nicht beunruhigen. Du hast ja erst seit gestern Probleme?

0

SIM Karte falsch eingelegt

Handyrechnung bezahlen

9

Erstens Prepaid, zweitens könnte ich bei unbezahlter Rechnung vermutlich auch noch angerufen werden.

0

Was möchtest Du wissen?