Kann mit 13 Jahre alt schon ein Mädchen richtig lieben wenn Nein was ist dann dieses gefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstverständlich kann man bereits mit "jungen" Alter das andere Geschlecht lieben. Solche Gefühle entsprechend einzuordnen ist jedoch komplex. Es kann auch sein, dass du einfach gerne in ihrer Nähe bist und etwas mit ihr unternimmst. 
Ich denke, dass in Deinem Alter solche Verwirrtheit bzgl Gefühle total normal ist.

Eins kann ich Dir aber sagen: Wenn Du sie liebst, dann weißt Du das und stellst Dir diese Fragen überhaupt nicht. Ich weiß, es klingt sehr pauschal und sicher ist Dein Fall nicht nur schwarz oder weiß, aber ich denke, die Graustufen spielen hier keine so große Rolle. Du merkst einfach, wenn es die Richtige ist, und hast dann solche Gedanken nicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Erregung in der Pupertät zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Verliebtheit oder Schwärmerei?

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?