Kann mit 13 immer noch nicht schwimmen und brauche einen schwimmreifen normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es können zwar die meisten Leute mit 13 schwimmen, jedoch ist es nicht schlimm, wenn du es nicht kannst!!! Manche Leute können in deinem Alter auch nicht Fahrrad fahren, es gibt immer irgendwas, was man nicht kann oder vielleicht sogar nicht können will! Und wenn dich jemand auslacht, weil du mit einem Schwimmreifen im Schwimmbad oder in einem Swimmingpool oder so bist, dann soll der mal gucken, was er selber nicht kann und sich an seine eigene Nase fassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man doch normalerweise in der 3. und 5. klasse in der schule unterrichtet bekommen... Normal lernt man schwimmen mit 7 - 10 jahren... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber was ist mit schwimmen von der Schule aus? Da musst du doch schwimmen können…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnn123
01.07.2013, 23:20

Da hab ich den Reifen

0

Ich bin 16 und kann nicht schwimmen :D Ist normal, lerne auch gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht jeder kann alles also jaa ist normal meine mam ist auch nicht die beste schwimmerin :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?