Kann mir/uns jemand helfen die Aufgaben zu lösen?

Die Aufgaben - (Schule, Liebe, Aufgabe)

4 Antworten

Ganz einfach mach das was da steht deine hausaufgaben können wir nicht für dich machen das würde dir ja nichts bringen weil du es dann immer noch nicht verstanden hast wir könnten dir hösten erklären was du machen musst also dir helfen aber da steht ja was du machen musst wenn du fragen hast wie das geht frag doch erst mal deine eltern wenn du geschwister hast dann die ich kann dir leider nicht weiter helfen

Wo bleiben die Satzzeichen?

0

vllt mache ich es nur wenn ich wirklich schreibe

0

Du liest das gerade, nimm also die Antworten aus dem Buch.

Mach deine Schulaufgaben gefälligst selber, danke.
Abgesehen davon fehlt da der Text, welchen man lesen soll.

Was bedeutet dieser (siehe Frage) Satz aus Kabale und Liebe?

''Wo eine Cavaliersgnade einspricht, kommt mein bürgerliches Vergnügen in gar keine Rechnung.''

Dankeschön :)

...zur Frage

Ist jemand gut in Mathe ich brauche dringend hilfeeee?

Aufgaben von 14 bis 17 !! kann jemand mir bitte helfen ich bräuchte die lösungen

...zur Frage

Kabale und Liebe - Intention des Autors

Wir lesen gerade in der Schule das Drama "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller. Nun sollen wir aufschreiben, was die Intention des Autors zu der Szene 4. im 1. Akt sein soll. Also was er mit der Szene bewirken möchte, bezogen auf das frühere Frauen-und Männerbild. Ich denke, dass der Autor damit die Klischees der Frau und des Mannes ein bisschen variieren möchte. Ferdinand = Dominant, emotional, von Liebe geblendet, nicht realistisch, selbstbewusst und Luise = realistisch, emotional, unsicher, realistisch, abhängig.... Was meint ihr? Fehlt da noch etwas?

...zur Frage

Dringend Lösungen Kabale und liebe cornlesen?

Habt ihr sidie Lösungen von Kabale und liebe von cornlesen den Aufgaben? Muss übermorgen abgeben ab Akt 3 bitte schnell habe die Zeit nicht gut eingeschätzt

...zur Frage

Kann mir jemand helfen ein Brief zu schreiben?

Es geht um Kabale und Liebe das Drama. Kann mir jemand helfen einen Abschiedsbrief aus Luises oder Ferdinands Sicht zu schreiben der an die jeweiligen Eltern gerichtet ist. Man soll auf folgendes Achten: Form (Brief), Inhalt (Schildern der Situation, Abschied), eine dem Drama angemessenr Sprache

...zur Frage

Wieso mussten eigentlich Ferdinand und Luise sterben?KABALE UND LIEBE

Wieso mussten eigentlich Ferdinand und Luise sterben?Zwischen Liebe und Intrige?Ferdinand hat sie doch geliebt aber trotzdem umgebracht.AUS DEM DRAMA KABALE UND LIEBE VON SCHILLER!wäre dankbar wenn ihr Antworten könntet .LG delilah =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?